muss ich die monster besiegen? (FF)

ich habe jetzt den ersten kristall und bin jetzt in dem earthgift shrine,wo diese statur weg gegangen ist.muss ich da diese monster in den blauen flammen besiegen?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 20:52 von bushido2702

5 Antworten

Nei musst du nicht, du musst jetzt mit dem Schiff zu der stadt crescent lake segeln.Das ist der rote Punkt unten rechts dann gehst du in der stadt nach oben rechts in einen kleinen Wald da sind Leute die einen Kreis bilden dann frägst du den im roten unten rechts der gibt dir dann das Kanu und weiter musst du selber studieren.^^

Antwort #1, 02. März 2008 um 21:46 von FinalTime

Mit welchen vier Kristallwächtern spielst du das spiel durch?
Ich hab auf dem zweiten speicher nur einen Dieb.Mit dem zocke ich das spiel durch beim ersten speicher spiele ich es mit dem Krieger Monk Weissmagierin und Schwarzmagier durch.

Antwort #2, 02. März 2008 um 21:50 von FinalTime

danke.ich spiele mit weißmagierin,roter magier,krieger und dieb.

Antwort #3, 02. März 2008 um 22:12 von bushido2702

Danke...auch mir hat der Tipp sehr geholfen...Habe übrigens gute Erfahrung mit folgenden Kristallwächtern: Krieger, Dieb, Rotmagus und Schwarzmagus;

Antwort #4, 29. April 2008 um 23:52 von redsf

Muss das berichtigen...das erste Team war schlecht, also habe ich folgendermassen neu begonnen: Krieger, Rot, Weiß und Schwarzmagus;
Am Anfang etwas zäh doch mit zunehmenden Spielverlauf wird das ein echt mächtiges Team...

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 10:22 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)