lohnt es sich ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich wollte mir eine x-box 360 zulegen und wollte fragen ob es sich wirklich lohnt oder nicht ?!?!?!?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 20:57 von soccer93

5 Antworten

Definitiv. Die 360 hat durchschnittlich die besten Titel (bei den Letzten GOTY Awards waren 7 der 10 Spiele des Jahres Xbox 360 Titel) und es kommen weiterhin Top Xbox 360-Titel. Außerdem hat sie mit Xbox Live eine geniale Online-Unterstützung und bei Multiplattformtiteln meistens die bessere Grafik.

Antwort #1, 03. März 2008 um 10:50 von Falko-89

Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt aber glaubs mir du wirst es sicher nicht bereuen! einfach nur ein Hammer- teil !

Antwort #2, 03. März 2008 um 15:01 von --Rabbit--

Ich stimme mich Rabbit zu den ich hab auch eine meine ist zwar schon einmal kaputt gegangen aber trotzdem ein super hammer mega geiles Teil kann ich nur empfehlen
Jetzt kommen auch nur die echt guten Spiele auf der Xbox 360 raus nicht mehr auf der Ps2

Antwort #3, 03. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

danke leute

Antwort #4, 04. März 2008 um 17:48 von soccer93

ich wüsste auch nur einen grund um sich die ps3 zu holen antstatt der xbox 360 und das wäre es gibt nur für die ps3 tekken 6 was bald erscheint aber das ist auch schon der einzigste grund ^^

Antwort #5, 11. März 2008 um 16:39 von Basti123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)