Welpen letzte chance! (Nintendogs Labrador)

Hiermit gebe ich allem scheinbaren Welpenbesitzern eine letzte change: Hier bitte ein bild von euren sogenanten Welpen oder trächtigen hunden. Zeigt euren beweis wenn ihr einen habt!(danke)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:38 von Patrick1704

13 Antworten

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 17:39 von Viore

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:42 von Viore

Danke.aber das erste kan ich nicht öffnen.es steht objekt nicht gefunden

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:13 von Patrick1704

Hm... keine ahnung

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:15 von Viore

ja ich auch nicht bei mir gehn beide nicht deshalb glaube ich dir net

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:46 von kiss-me-be

aha gesehn naja ich glaube dir das nicht ich aheb so vile beweise ne emial und ... ach egal naja ich glaueb dir net ds geht nicht dsa ist ein fack. ahst du das bild den ins internet gestellt ? muss ja sionst gehts nicht

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 18:48 von kiss-me-be

das erste seh ich nicht weildas was steht und das zweite sag ich eins:fake!

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

das ist ein facke

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 21:22 von kiss-me-be

Jetzt seh ich's auch. Sieht ziemlich unecht aus.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 23:03 von Wolfsdrache

Jipp man kann soolche Bilder ganz leicht mit Paint bearbiten!
Hier hab ich auch mal probiert!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17297...

und für alle die diese hia noch net http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/139499...

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 12:16 von Fipsmops

ja deine bilder sehn so unecht aus ( ds ist jetzt keien beweloidigung aber die sind ja auch unecht ) und das anderre bild ist auch unecht.

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 20:27 von kiss-me-be

@ kiss-me-be...ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte lerne erstmal richtig schreiben. es heißt nicht fack sondern fake!

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 20:48 von rini95

Soll ich euch mal was sagen?
Ihr müsstet euch doch selbst mal hören echt ey.
Habt ihr mal dran gedacht das das sch*** egal is.
Wie wers mal mit weiter spielen?
Bohr ich könnt mich echt aufregen!

Antwort #13, 03. Juni 2009 um 10:10 von nintendofreak2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)