Was ist die Stärkste Waffe im Spiel? (Oblivion)

Mich würde interessieren was die Stärkste Waffe im Spiel ist (ohne Erweiterungspacks)? Nach allem was ich gesehen habe war das Umbra. Es zählt nur die Angriffsstärke, nicht die Verzauberung.

Ich habe noch eine Frage zu den Erweiterungspacks. Ich möchte mir sie holen, aber ich finde sie in keinem Laden. Gibt es die 2 Erweiterungspacks nur noch in der Game des Jahres Edition? Gibt es auch eine DVD auf der gleich beide Erweiterungspacks drauf sind zu kaufen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:23 von charlie_

10 Antworten

Zu den Add-Ons:
Amazon...
Nein, auch einzeln (empfehle ich auch)...
Nicht zusammen...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:40 von SaD-82

Ich weiss nicht genau aber ich glaube Daedrisches Gerät das verzaubert ist müsste ordentlich austeilen.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:24 von Austromax98

er wollte ohne verzauberung wisse

kommt auf deine spezialisierung an. ich bin auf stumpfe waffen spezialisiert und meine beste waffe ist volendrung (einzigartiger hammer)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:10 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
weis einer welcher das beste schwert und welcher der beste Bogen ist ?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:14 von kleiner_riese

beste bogen...unverzaubert der deadrabogen

beste schwert...ich entweder umbra oder goldbrand

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:19 von derkillervomdienst110

was isn goldbrand ?! kennich gar nich ?! wo kreigt man das ?!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:52 von your_playaAa_alta

goldbrand kriegst du bei nem daedra quest

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

es gibt ein schwert das besser ist als goldbrand nähmlich die blutiege lady. es macht mehr schaden als goldbrandt und gegen die verzauberung ist goldbrandt ein witz

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 21:21 von Groget

Blutige Lady wo gibt es das denn?

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 07:25 von Austromax98

moment mal wo her gibts Umaril, woher Goldbrand (Und was meinst du mit deadra quest?) Und woher dieses schwert namens Blutige lady außerdem sind die alle ohne mod oder nicht?

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 15:02 von kleiner_riese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)