Ausweichen?, Tentakelvieh (SW Force Unleashed)

Ich wollte mal fragen ob und wie man Angriffen ausweichen kann. Ich meine nicht blocken, sondern zur Seite springen oder so...

und ich wollte fragen, wie man das Monster mit den vielen Tentakeln befreien kann, das ist nämlich die Nebenaufgabe auf dem Pilzplaneten, wo man den Vater von Prinzessin Leia befreien muss.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:52 von Kaai

2 Antworten

Ok ausweichen geht am besten mit sprinten. kostet keine macht und bist schnell und sicher weg. ich hab auch keine übung gebraucht.
Bei der nebenaufgabe musst du nur zuhören. juno sagt du solltst die kräne zerstören. da wo die drei stabilisatoren sind musst du nach vorne an die spitze gehen. dann siehst du da ne kette rumhängen an der der saarlacc-arm hängt. ziel auf die und setz den lichtschwertwurf ein. das musst du dreimal machen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

ah danke ich dachte der saarlaac wäre schon befreit wenn man die kabel unter strom setzt... Danke

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:18 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)