Lucario vs. Galagladi (Pokemon Diamant)

Welches Pokemon würde besser in folgendes Team passen?

Blitza
Chelterrar
Arktos
Lohgock
Skorgro

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:35 von Master-Dialga

7 Antworten

ganz klar lucario aber nur wen es über lv 70 ist

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:37 von gelöschter User

Es soll ein EV Team werden.Bisher hab ich nur Lohgock Lv.89.Der Rest ist noch Lv.1 und mir fehlt ein stilles Arktos(wenn ich Glück hab bekomm ichs auf Platin)

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:40 von Master-Dialga

Zu Darkrai: Es ist egal, wie hoch das Level eines Pokis ist, da einem nach der Story sowieso nur der Duellturm oder wifi bleibt.
Zur Frage: Die Frage sollte wohl eher lauten: Panferno oder Meditalis, denn zweiteres hat zwar schlechtere Werte, aber durch seine Fähigkeit über 400 angr., wozu dann noch die tolle move-vielfalt kommt. Von Lucario bin ich persönlich auch kein Fan, da es leicht von Panferno outclassed wird. Nimm lieber eins von den beiden

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:45 von anti-legi11

Meditalis gefällt mir.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:50 von Master-Dialga

Meditales(durch Mentalkraft)einer der besten Phsichen Sweeper des Spiels

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:07 von gelöschter User

Naja, immer noch nicht, da man oft auf Wahlschal zurückgreifen muss, weshalb einem der Leben-orb fehlt, den Agility-metagross und rockpolish-rihornior trotzdem haben.
Sogar Forstellka kann es mit Feuerschlag nicht OHKOen!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:10 von anti-legi11

Ich würd ein Wechsel-Team machen. Also du wechselts zwischen Lucario und Galagladi.(Galagladi ist sehr stark auf 100! Ich hab eins^^. Ist ja auch mein Lieblingspoke)

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:37 von marcand2002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)