letzte Münze W4-3 und ... (New Super Mario Bros.)

Hallo und schönen Abend,

kann mir jemand sagen wie ich die letzte Münze in W4-3 bekomme. Dann hab ich noch was von W1-L1 gelesen, dieses Level kenne ich noch gar nicht ? ;0 ))

Viiiielen Dank.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:51 von Hobbes66

2 Antworten

Salut Hobbes,
zunächst auf zur 3. Sternenmünze in Welt 4-3.
Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze bekommen hast. Kurze Zeit später siehst Du oben im
Level einen orangenen ?-Schalter. Diesen mußt Du betätigen. Effekt: Die Röhren im unteren Bereich des Levels hören auf zu blasen und Du kannst sie betreten. Zur gleichen Zeit während Du den Schalter betätigst kommt der Riesenfisch auf Dich zu. Siehe zu das Du nach der Betätigung des Schalters schnell wieder nach unten im Level kommst. Betrete nun im unteren Bereich die letzte grüne Röhre. Das ist jene die nach den beiden gelben Röhren folgt. Im neuen Bereich lächelt Dir die 3. Sternenmünze entgegen. Nun brauchst Du nur noch das Level zu beenden.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 23:10 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Hobbes,
kurzer Nachtrag zu Deiner Frage bzgl. W1-L1.
Hier hast Du Dich verlesen. So eine Welt gibt es nicht. Ich weiß ja nicht wo Du es gelesen hast, auf jeden Fall stimmt es nicht.
Gruß, Uwe

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 23:13 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)