runterfighten (Pennergame)

hallo. habe ein problem und selbst vom support bekommt man keine antwort. habe eine ganz junge und kleine bande. wollen uns nicht auflösen und uns macht das spiel spaß. nun werden wir seid einiger zeit von einer bande angegriffen, die 30 mann stark ist. einer nach dem anderen auf mich und den rest. keine chance. bilden uns weiter, aber die sind viel weiter. haben uns böse briefe geschickt und die ganze palette. support gemeldet, keine reaktion. admin von der bande angeschrieben und keine reaktion.
was können wir tun. bei pennergame gibt es auch regeln, an die die sich nicht halten. verlieren zwar nur punkte, aber so macht das wirklich gar kein spaß mehr das spiel
bitte, brauchen hilfe

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:52 von Pokemon_Fan125

8 Antworten

da musste spqm beim upport machen oder wenn die dir ma ne nahricht schreibt diese dann meldn oder eine bande die besser ist bezahlen so das die dan die andren attakieren

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:50 von gelöschter User

der support hat sich nicht gerüht.
hatte einen anderen fall, mit pornobildern drin, da hat der support och nichts gemacht. toller haufen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 05:47 von Pokemon_Fan125

frag doch die bande 5,0original die sind fast die besten

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:55 von gelöschter User

wenn die deine bande angreifen müssen sie ja auch eine kriegserklärung haben.lehnt diese einfach immer ab

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:33 von andi38

mit der bande 5,0original merke ich mir. danke schön. heute war mal ein tag ruhe, wohl eher am pfingsten-auskomern :-)
und es gab keine kriegserklärung, nur deren meinung, daß das nun mal zum spiel dazu gehöre.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:45 von Pokemon_Fan125

hab keine bande 5,0original gefunden in berlin.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:50 von Pokemon_Fan125

oh die is in hamburg sorry dann guck welche bande in der stadt amtierend ist

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 22:12 von gelöschter User

oder komm in meiner bande ich mach sie fertich schreib mich an
mfg Heins07

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 13:27 von hundemon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)