Gigantenflügel, Siegesrausch, Wendeblatt... (FF X)

Weiß vlt. jemand, wie ich diese 3 items leicht bekommen kann? ( ich habe beim chocobo rennen schon die 30 gigantenflügel verbraucht..wusste nicht das es nur einmal geht :( )


MfG
Yaru

Frage gestellt am 02. März 2008 um 21:35 von Yaru

13 Antworten

also: Siegesrausch kannst du beim Sandwurm kriegen (bestechen weiss aba nich wieviel!) oda denn Ultima- Buster besiegen da kriegst dus nach jedem sieg!
Wendeblatt: bekommst du wenn du gegn den Photonenwerfer gewinnst!
und Gigantenflügel kannst du beim Morbol der Große kriegen. musst ihn mit 750.000Gil (oda etwas mehr 750.010Gil usw.) bestechen!

Hoffe es hilft

Antwort #1, 03. März 2008 um 12:11 von Tiduz

darf ich fragn was du damit machen willst?

Antwort #2, 03. März 2008 um 12:20 von Tiduz

will doppel exstase, tripel eksatse usw. einbauen danke =)

Antwort #3, 03. März 2008 um 22:00 von Yaru

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Achja, das Wendeblatt kriegste 99, wenn du alle Al Bhed Lexika hast von Rin.

Und du bekommst 99 Siegesräusche, wenn du jedes Monster einmal für die Monsterfarm gefangen hast.

Und Wendeblatt kannste von der Chimära 15 STk. bestechen, für 45.000 oder mehr. Speicher aber vorher ab.

Antwort #4, 04. März 2008 um 10:49 von Zeddy

Willst wohl ein bisschen trainieren...

Antwort #5, 04. März 2008 um 10:51 von Zeddy

danke...aber ich hab das al-bhed lekikon auf dem schiff für luka verpasst...kann ich das noch irgendwie holen?

Antwort #6, 04. März 2008 um 11:56 von Yaru

Leider nein. Außer falls du noch einen Kumpel hast, der die Al Bhed Lexika hat, oder du dir noch einen Spielstand erspielst, wo du es bekommst, dann kannst du es z.B. beim Tempel Baaj an so einem Sphäro dir besorgen, dort kannst du dir nämlich die fehlenden Lexika von einem anderen Spielstand rüber kopieren.

Antwort #7, 04. März 2008 um 12:00 von Zeddy

achso ok...danke

Antwort #8, 04. März 2008 um 12:32 von Yaru

zeddy welche chimähra meinst du

Antwort #9, 04. März 2008 um 13:38 von emmi177

na bestimmt den "normalen" chimära(Macalania)

Antwort #10, 04. März 2008 um 15:14 von Tiduz

Jep, genau. Nicht das Hirn oder die anderen, sondern den ganz stink normalen aus Macalania.

Antwort #11, 04. März 2008 um 16:40 von Zeddy

Was für ein Schiff meint ihr?
Auf die CS.Winno und die CS.Liki (oder wie auch immer) kann man ja nochmal. Da hab ich nämlich auch ein Lexikon vergessen.

Antwort #12, 15. März 2008 um 10:39 von Peter100

Ja, ist mir auch noch eingefallen. Sorry. Du musst dazu einfach von Besaid (für das Jekkt Spezial, halt die erste Fahrt) oder von Kilika aus fahren (für die zweite Fahrt). Auf einem war es dann. Aber ich glaub, das hatte ich schon bei einer anderen Frage von dir wieder berichtigt. Sorry, hatte da einen Hänger gehabt.

Antwort #13, 16. März 2008 um 16:30 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)