Film? (Bioshock 2)

Ich habe auf der HomePage gelesen das der erste Teil von Bioshock verfilmt werden soll. Wisst ihr mehr darüber?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ja der Film kommt raus aber
die typen wollten noch Fluch der Karibik 4
machen aber weil die für bioshock der film 16mio
gegeben haben wollten die einfach nicht aufhören und machen weiter.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:44 von gelöschter User

das heißt jetzt was? das erstmal der piraten dreck da gemacht wird oder wie hab ich da jetzt durchgeblickt?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Eig. ist Bioshock schon fertig also der Film und in Ameriak ist er November 2008 in die Kinos gekommen aber iwie nur für eine Woche oder so, weil der Film so scheiße war und jetzt ham sie nen neuen Sponsor und drehen ihn nochma neu und besser...Fluch der Karibik 4 wird aber von den gleichen Produzenten gedreht und jetz is die Frage welchen sie erstmal pausieren und welchen sie weiterdrehen ? Ich glaueb sie drehen eher Fluch der Karibik 4 also musst du bestimmt noch bis 2010 warten !

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 15:34 von xmacelloy

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Nein die machen Bioshock jetzt,haben die selber gesagt

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

wer wird den der regieseur sein hoffentlich nicht uwe boll der macht nur schlechte filme

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:46 von hannibal0487

Das kann ich dir sagen,kennst du Hell Boy 1/2 der Macher ist der Regieseur,aber der Film Kommt erst nach Fluch der Karibik 4,denn die Arbeiten zusammen stimmt 100%
Mfg.Max

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)