Grundlegene Fragen (Last Remnant)

Ich spiele TLR schon ne ganze Weile, aber verstehen tu ich vieles immernoch nicht!
hab scho die 2 Base um Königsdorf platt gemacht..

Nur wieso finde ich Waffen, fur quisiti und die dicken dinger, wenn ich aber meine Anführer garnicht ausrüsten kann? hab ein paar gute Souvaniwaffen aber wofür?

bitte helft mir!

Dann hatte ich noch einmal in Fornstrand ein rieseigen Vogel gesehen der mich immer platt machte, jetz wo ich stärker bin wollt ich ihn kalt stellen aber er is nimmer da...wieso?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:00 von nikopolmv

4 Antworten

Achja auserdem...Vackelberg hab ich noch garnicht gefunden,,wann bekomm ich die region? und die Aquädukte find ich auch nicht...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:08 von nikopolmv

waffen muss du selber bauen, kein plan fuer wen die sind, wenn du fuer pagus was willst, kauf dir die stange fuer 550cash in melphina und dann upgraden, fuer "die dicken" baulson?, den kannst ne hellebarde in celapalais fuer 725cash kaufen und dann auch upgraden

der vogel is nen rares monster - also immer wieder das gebiet neu betreten und schaun ob der da is ;o

nach vackelberg kommst du, wenn du durch die hauptstory nach undelwalt musst

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:51 von hideouz

Jo danke...aber ein was stört mich noch... ich kann doch Pagus und baulson garnicht direkt ausrüsten!?
Kann mir zwar ausrüstung ansehen, aber nicht ändern bei denen!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:56 von nikopolmv

wenn du die waffen kaufst, die ich beschrieben hab und dann soweit upgradest, das sie besser sind, als die gerade benutzt wird, dann wird er fragen ob er die haben kann

bei baulson musst auf gleve gehn und pagus den zauberstab, das sind lila upgrades

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:13 von hideouz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)