wo solt man am besten ... (Metin 2)

wo solte man seine sachen verbesern, beim schmeid geht es ungefähr (bei mir) bei +5 +6 kaputt ,beim waffenschmied oda rüstungsschmeid geht es ungefähr +6 +7 kaputt
wo solte man seine sachen verbesern oda gibt es irgendwelche tricks zum verbesern der sachen?
thx im voraus
ich hoffe ihr könt mir helfen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:04 von rihan

8 Antworten

Es gibt keine Tricks, ist einfach zufall,
aber ich warte gerne kurz bis der schmied netter guckt^^

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:04 von Super-Sauerklee

aha scheint so als hätset du keine ahnung von metin

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 22:22 von rihan

1.Sowas kannst du nicht behaupten
2.Du kannst entweder zum Waffenschmied oder anderen gehen
3.Du könntest Segi benutzen
oder es gibt noch einen trick: Guck wenn du sachen verbessern willst bei der alten frau nach, ob du glück oder pech hast.
Noch ein Tipp: Wenn du einen gegenstand bekommst, der dir hilft wenn du pech hast heißt das noch lange nicht das du glück hast
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 23:55 von D4NIEL

guck einfach bei kurztipps da steht ein trick paar seiten weiter

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:15 von tenpenny

oh das mit dem glück is nur für die droprate :D
ich mach immer wenn er sich ganz oft an der stirn schweiß abwischt XD

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:20 von frogsplash

das mit der alten frau wenn du pech oder glück hast das stimmt net das klappt nur bei yang also wenn du glück hast droppst du mehr yang wenn du pech hast wenig yang um das zu verhindern kannst du dir ein karma-zauber für 20k kaufen! ich hätte bis +6 beim normalen schmied + gemachtes klappt fast immer bei +7 oder +8 wäre ich zum gildenschmied geangen dort klappen die dinge +7 +8 , +9 hab ich noch net versucht ^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:20 von shinylugia00

Es gibt zwei Trick die bei mir immer funktioniert haben:

1. Du kaufst dir einen Lederschuh bringst den auf +1 und verbesserst dann das, das du verbessern willst.

oder

2. Du Verbesserst den Gegenstand wenn sich der Schmied mehrmals am Kopf Kratzt.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 16:06 von HeatshoT

KEINER DER TRICKS FUNKTIONIEREN 100% IG!
rihan woher willst du wissen ob ioch ahnung hab?
Warum kann ich das nicht behaupten?
Es steht alles bei der offiziellen metinwiki website, also denk mal nach was du vorher schreibst D4aniel.
Ich weiß was ich schreibe, und die in metin2wiki.de werden bestimmt nicht lügen.
Man weiß nur das die chance das es kaputt geht mit dem + zusammenhängt.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:26 von Super-Sauerklee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)