Blitzballteam (FF X)

Ich bin mir noch nicht sicher welche Spieler ich aufstellen soll. Kann mir jemand helfen die richtigen Spieler auszuwählen. Ich liste mal auf, welche ich evtl. aufstellen würde:

Stürmer L.: Rahbeit/Tidus
Stürmer R.: Isken/Wakka/Eigar/Wrappa
Mittelfeld: Brüderchen/Wurya
Abwehr Li.: Qwarkan/Raccum
Abwehr Re.: Ropp
Torwart: Rumnic

Bei Ropp und Rumnic bin ich mir schon sicher aber bei den anderen noch nicht. Ich hoffe jemand kann mir eine gute Meinung dazu sagen.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:08 von Zenon

8 Antworten

ich würde Tidus Wakka und Brüderchen nehmen und wenn du langfristig spielst nich rumnic sondern jemanden anders weiß grad aber nichmehr wen^^ weil rumnic hat zwar am anfang mehr als die anderen aber langfristig is der nich so gut is meine meinung

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:49 von kalit0

Also sollte ich für Torwart vielleicht Myu oder Nizaruut nehmen. Aber wen soll ich für die 2. Abwehr nehmen Qwarkan oder Raccum.
Nennt mir vielleicht, wenn ich nicht so gute Spieler gewählt habe noch Verbesserungen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 22:06 von Zenon

tidus wakka brüdechen sind ok
ich würde lieber rumnic lassen
und nimm für die abwehr einfach die person die deiner meinung nach besser aussieht
ich hab an der stelle lina genommenabe ist ja egal

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 09:59 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dass ist der beste torwart nenne mir einen der besser ist

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:26 von mostwantedUSA2

Ja stimmt Rumnic von Allbehd hat die höchsten Torwart-Werte und ist immer bei mir willkommen.
Die besten Stürmer sind Tidus und Wakka(für mich).Rahbeit ist auch gut.
Im Mittelfeld ist der beste natürlich Brüderchen.Er hat gute Werte und vor allem sein Geschick ist 99.
Für abwehr sind beide Frauen von Kilika Qwarkan und Dimm gut.Aber ich nehme immer verschiedene den der mir im Moment gefählt.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich denke ich weiß jetzt welche Spieler ich nehme:

Stürmer 1: Tidus

Stürmer 2: Birucha/ dann Rahbeit, wenn dieser nahe Lv.60 ist

Mittelfeld: Brüderchen/ dann Wurya, wenn dieser nahe Lv.60 ist

Verteidiger 1: Ropp

Verteidiger 2: Qwarkan

Torwart: Rumnic

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 16:34 von Zenon

Nein vergiss die Kilika Beasts! Die sind ja schlecht.
Also am Anfang ist der beste Torwart Jumal, danach wird aber Myu besser, ich habe Myu!
Kyu ist mein lieblings-verteidiger (Djose-Tempel Bruecke)
Eigar und Tidus im Sturm.
Wedge hat am anfang das beste TO (bis 22+ Hexen/Gift-schuss=25), spaeter wird er aber ein sehr guter Verteidiger, in Mittelfeld ist er aber auch nutzvoll!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:16 von AlphaLV

Ja anfangs ist Myu noch gut aber sie ist schon von vornherein nicht so gut wie Rumnic. Wedge ist glaube ich der 2.beste Torwart mit 2 FA mehr als Nizaruut.

Kyou ist anfangs auch gut (wegen AG und SP) wird aber ab Lv.25 von Qwarkan in so ziemlich allem außer SP und FA überholt.

Eigaar ist anfangs auch gut in TO und PH. Aber er wird von Rahbeit ca. Lv.50 überholt außer in AF und PA.

Brüderchen ist bis Lv.60 der rundum vielleicht beste Blitzballspieler (Höchste GE usw.) nimmt dann aber nicht mehr allzu sehr an Stats zu und wird nach Lv.60 von Wurya außer in GE eingeholt.

Bei Ropp braucht man nicht viel zu sagen. Er wird später der BESTE Verteidiger (Höchster AG ca. 70 rum)

Eventuell ersetze ich sogar Tidus und setze stattdessen Isken rein (hat ja nur den besten PH wert und sein TO ist der dritt Beste nach Birucha und Rahbeit).

Also denke ich, dass ich bei diesem Team nicht viel falsch machen kann.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:36 von Zenon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)