Ähm...Hilfe? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab gelesen, dass die Babys(Nebenbewohner) erst kommen, (also die meisten)wenn die Schwangerschaftsevents(SE) von den Mädels 2 Jahreszeiten zurückliegen.
Und wenn ich jetzt Vaughn geheiratet habe kann ich doch Sabrinas SE nicht mehr auslösen undfehlt mir doch eine Figur von 100 und so kann ich das Spiel nicht Durchspielen, oda?

Ich hoffe das hat man jetz kapiert, bei meim Ausdruck *räusper*
Hoffe ihr könnt mir helfen,lg, Lanna_fan <3

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:11 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, wenn du Vaughn heiratest bekommt Sabrina kein Kind, also wirst du nicht allw100 Bewohner haben, auch wenn das nicht wirklich wichtig ist.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:56 von SerenaEvans

Hää?
Aber dann kann ich das Spiel doch nicht durchspielen(wie schon gesagt) was is daran nich sclimm?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

Hää?
Aber dann kann ich das Spiel doch nicht durchspielen(wie schon gesagt) was is daran nich sclimm?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:01 von gelöschter User

´das ist denke ich dann nicht so schlimm aber wenn es so schlimm für dich ist klingt jetzt blöd aber dan würde ich das spiel neu starten machs aber lieber nicht wenn du schon geheiratet hast das wahr ja ein langer weg bis dorthin

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:45 von luzialove

Von 100 Figuren 99 zu haben is doch wirklich nich so schlimm oder?Löschen kannst du es noch immer aber dann hast du dir die ganze Mühe umsonst gemacht.Du kannst auch noch den anderen Spielstand benutzen und dann Shea oder Mark heiraten.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)