geld bekommen (AC Wild World)

wer weiss wie mann schnell geld verdient

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:37 von bloom_1999

4 Antworten

In dem man Arbeitet. Angeln geht, Insekten fängt, Früchte und Muscheln sammelt. Oder das geld cheatet oder jemanden fragt ob er zuviel Sternis hat und dir was abgeben kann.
Oder du machst den Zintrick mit dem Risiko das Du sehr viel Unkraut hast und die Bewohner ziehen weg.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:40 von charlene0

du kannst auch jeden tag den "geldstein" suchen

in deiner stadt gibt es jeden tag einen stein, wo geld raus kommt, wenn du drauf haust. so musst du dich hin stellen:

x x o x
x x F o
x s x x
x x x x

x = freie stelle
o = loch
s = stein
F = deine Figur

die löcher sind dafür da, damit du nicht wegrutscht, wenn du auf den stein haust
du musst bis zu 8 mal drauf hauen (am besten mit der goldschaufel oder goldaxt - die gehen nicht kaput)
und es kommen 8.500 sternis raus!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 22:35 von MiaMD

Also ich habe meinen Krdeit so abbezahlt:
Spule auf den 10 Juli um 0:00.
Wenn du Palmen hast kommen dort seltenste Käfer, und auch Haie bei denen die Flosse aus dem Wasser ragt.
Sobald es 00:30 ist spule ich immer auf 00:0 Uhr zurück.
Aber die gefangenen Käfer und Fische NICHT BEI TOM NOOK VERKAUFEN. Denn er zahlt wenig.
Du spulst dann zurück auf den 1. Samstag im Juli dann ist Flohmarkt.
Und mein letzter Tipp wenn du das oft machst würde ich schauen dass du immer die gleiche Person hast die alles kauft, weil du dann den Preis mit der Zeit i-wann steigern kannst.
ABER wenn die Person nicht mehr weiter kaufen will, musst du einfach in ein anderes Zimmer rennen und wieder zurück. Dann kauft die Figur weiter.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 09:52 von Ina_CrazyGirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du früchte aus ner snderen stadt hast sind die nicht nur 100 sternis wert sondern 500. so kannst du auch schnell geld verdienen

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)