ich brauch echt dringend hilfe (Drakensang)

also ich bin grade in dem neuen gebiet nach blutberge nur wenn ich weitergeh dann kommt da sonne horde von orks wo ich noch so ein typen befrein muss ehm ja aber ich krippier da imma kann mir einer helfen >_>

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 21:45 von chidori-sasuke

7 Antworten

Hast Du die erste Gruppe Orks gekillt, die dem rennenden Soeldner auf den Fersen waren? Oder gehst Du gleich bei denen kaputt?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:49 von Rhiannon0779

der der wegläuft is frei

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:52 von chidori-sasuke

Okay, also: Die folgende Orkpatrouille ist ein harter Brocken. Du kannst sie aber umgehen, halte Dich rechts, dann kommst Du einen kleinen Weg hoch in einen Tunnel. Nach dem Tunnel kommst Du in ein Orklager, da sind nur zwei oder drei Orks mit Hunden, die man ohne Probleme erledigen kann. Warte an dem Lager bis die Orkpatrouille vorbei ist und geh dann weiter auf dem Hauptweg.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:59 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ne da mein ich nich aber egal bin jzz in dieser burg wo ich auch nich wieterkomm ich lauf immer umher und find kein weg xD naja wann kommt nun endlich tallon >_>

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:16 von chidori-sasuke

Na erstmal musst Du das Drachenauge aus der Burg holen, sonst kommst Du nicht nach Tallon!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 17:25 von Rhiannon0779

Die Burg ist ein Irrgarten, und das kann schon ziemlich nerven. Wenn du immer umherläufst und nicht weiterkommst, mach dir auf einem Blatt eine kleine skizze dazu und fahr farbig nach wo du schon gewesen bist... Sonst läufst du immer den selben Weg lang.
Speicher so oft wie nur möglich sonst entdecken sie dich und die Quest ist fehlgeschlagen. Musst du zum Schluss den Schlüssel holen um den Zauberer die Zelle zu öffnen, gehe zurück zu dem Kulisten ganz am Anfang wo du die Kurbel drehen musstest um ein Tor zu öffnen.

Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr helfen, ist lange her, dass ich in den Blutbergen war.

Darf ich Fragen, was du für eine Gruppenzusammenstellung du hast?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 23:44 von Jacque

Wozu eine Skizze? Auf der Map sieht man doch sofort, wo man schon war und wo nicht!

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 19:59 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)