Speed Jumping (Super Mario 64)

wie macht man das ich kappier das nicht. &feature=related danke im voraus falls mir jemand helfen kann =)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 22:08 von neo_metal_sonic

6 Antworten

warscheinlich hat der irgendwas an der spiel datei verändert

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 08:05 von hdfhdf

Die Rückwärsweitsprünge sind möglich, ohne etwas an der Datei zu verändern, allerdings braucht es dafür etwas Fingerspitzengefühl. Mach zuerst einen ganz normalen Weitsprung nach vorne, dann drehe aber während des Sprunges den Joystick so, dass er entgegengesetzt zu Deiner Sprungrichtung steht. Sobald Mario gelandet ist, mach schnell einen Weitsprung, ohne aber die Position des Joysticks zu verändern. Wenn Du das richtig getimt hast, dann dürfte Mario jetzt einen Rückwärtsweitsprung machen, also einen Weitsprung, der nach hinten geht. Um das auf der Treppe zu machen, musst Du das sehr schnell hintereinander machen und sobald Du festhängst immer weiter Z und A drücken. Vielleicht klappt es dann nach einiger Zeit, aber es ist sehr schwierig.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 14:53 von Kyniker

ahh danke ich habe es versucht hat nicht geklappt das sah bei dehnen so einfach aus. ich versuche es mal =)

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:09 von neo_metal_sonic

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Man kann aber auch den sogenannten "Moon Jump" benutzen aber ich weiß es nicht den Code dafür :/

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 18:57 von Marionaise

tja ich schaffe es langsam auch aba nur für so 1-2 sek.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 19:44 von neo_metal_sonic

Wisst ihr was der Moon Jump ist? Es ist ein Sprung denn man auf "L"
benutzt und die ganze Zeit schwebt oder springt,fallen,springt,fallen usw.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 07:39 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)