Änfängertipps? (Fallout 3)

Habe das Spiel bald , was solte ich für einen gescheiten Anfang beachten , gibt es irgendwelche Tricks die das spielen erleichern (zb. das snipergewehr bei megaton )?
und ich hab mal gehört man kann seine Attribute auswählen ohne irgendsonen test machen zu müssen , auf was sollte man setzen?

und insgesamt : was sollte man am meisten skillen?(also am anfang)

thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 22:26 von kanzlertruthahn

5 Antworten

also: ich würde anfangs klein waffen unf nahkmapf skillen aber mehr nahkanpf weil am anfang giebt es nitt so viel muni sniper bringt nitt so viel weil man mit der am anfang eh nix trifft ^^ aber es stehn noch ein par sehr hilreich skilltipss und so bei tipps &tricks da würd ich auch mla vorbei schauen bevor cih dri hier nen roamn schriebe ^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 01:02 von Darth_Vader08

Würde erstmal bisschen durchs Ödland spazieren und erforschen und dich hochleveln,nach megaton brauchste erst später

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 09:34 von Tiboeli94

nahkampf ist nur gut mit einem der beiden ersten add-ons. setzt auch auf reparieren um geld zu sparen und sprache sollte auch gut sein.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:22 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke leute
habt ihr das spiel schon durch ?
und spielt man nach dem durchspielen immernoch dran , oder ist es dann langweilig?

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 13:43 von kanzlertruthahn

Ich würde dem Hauptpfad bis Megaton folgen und dann erst mal hochleveln um Fertigekeiten zu verbessern und massig Kronkorken zu sammeln. Es gibt ziemlich schnell Aufgaben in den Meresti-Tunnels oder in Arefu und Miefield. Das war mir schon zu weit weg. Moira Brown im Craterside_Lagerhaus war für mich die erste Anlaufstelle. Ich hatte mich im Anfang mal Richtung Rivet City verlaufen. Da kam dann ne Todeskralle und ich war platt. Da hab ich mich erst mal im Ödland hochgelevelt, bis ich wieder Richtung Washington DC spaziert bin.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 17:16 von obol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)