Sharingan! (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wie kann ich das Sharingan von sasuke,itachi und kakashi anwenden?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 23:48 von gelöschter User

4 Antworten

bei kakashi musst du im roten oder gelben balken sein dan musst du die ganze zeit dreieck gedrückt halten auch wen du chakra voll hast. bei den anderen weiss ich nicht glaube sasuke kann es gar nicht

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:02 von the-big-michi1994

doch sasuke kann des auch da musste des zweite kostüm nehmen un itache hat ja des einte wo er alle langsamer macht sry fällt grad de name net ein wie des heißt

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:17 von talesfan

Mandekyou Sharringan. Genau, da ist alles langsam und Ithashi's "72 Stunden leid Jutsu" zieht mehr und hat höhere trefferchancen. Außerdem it der Balken am Anfang schon fast beim Gegner. Aber das normale Sharringan hat erglaub ich immer.
Bei Kakashi muss seine Anzeige im roten Bereich sein, dann kann er den Erwachen-Modus und das ist bei ihm in dem Fall das Sharringan. Bei Sasuke nimm die schwarze Kleidung und geh dann in den Erwachen-Modus mit ihm, dann hat er Sharringan. In den blauen Sachen kann er auch Sharringan, sogar 3-Faches und verwandelt sich dann in die 2. Juinform.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:49 von SasukesMal

das heißt mangekyou ... :)

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 15:49 von p0awned

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)