freudenfeuer (Resident Evil 5)

wo kann ich den erfolg freudenfeuer am leichtesten bekommen
ich schaff das einfach nicht
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 09:34 von sheva

3 Antworten

naja kannst es ja mal im söldnermodus probieren
dir müssen ganz viele gegner hinterher rennen und dann zündest du einen kanister an wenn du glück hast sind dann mehr als drei tod
ich habe das aus zufall gleich im ersten level hinbekommen
mir sind da ganz viele hinterher gerannt dann hab ich die anfangs mit einer brandgranate beworfen (die leben dann ja noch)
dann hab ich gewartet bis die aufgestanden sind bin weggerannt die mir hinterher und dann habe ich den ölkanister angezündet

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:29 von Kulty

Ja, Kapitel 1-2, "Die öffentliche Versammlung". Sobald der Henker mit der großen Axt das Tor eingeschlagen hat, renne einfach geradeaus und schieße auf die übereinander gestapelten Ölfässer. Drei werden mindestens sterben.

Viel Glück!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:16 von Liberty-Snake

danke ich habe es geschafft

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:25 von sheva

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)