4-33 ist mir zu "abstossend". Wer hilft? (Know How)

Hallo! Ich bin fast durch, aber bei 4-33 habe ich ein echtes Problem. Nur abstossende Magneten. Da ich mit denen schon immer Schwierigkeiten hatte und jetzt seit Tagen an dem Level hänge, wäre es toll, wenn jemand die Lösung für mich hat. Bisher konnte ich zu 4-33 keine Antwort finden. Vorab schon mal vielen Dank.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 09:46 von MsPepper

2 Antworten

also, ich kann dir den tip geben, die mittlere magnetfeder muß links bleiben, die obere magnetfeder kommt in die mitte und die untere magnetfeder muß nach rechts, also alle magnetfedern decken 3 federn ab. die linken sind 3 felder von unten nach oben, die nächsten 3 federn 4 felder und die rechten 3 sind 2 felder von unten nach oben.so gehen alle blauen magneten auf, und du kannst die kiste durch schieben.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:48 von MiGos_Engelchen

Supi, vielen Dank! Irgendwie hatte ich eine Blockade, denn die blauen Magneten waren zwar alle auf, aber die Kiste ist immer zurück geschossen. Aber dank dir hab ich's jetzt.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:02 von MsPepper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)