mein team (Pokemon Diamant)

könnt ihr dieses team bewerten und noch ein pokémon forschlagen:

giratina lv 89

heatran lv 82

panferno lv 94

despotar lv 76

frosdedje lv 66

?

danke.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:08 von gelöschter User

8 Antworten

ich würde dir das pokemon dialga vor schlagen und das restliche Team ist ser gut

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:21 von flo1234

dialga ist zwar stark aber ich hasse dialga und frosdedje geht aber klar ist eben mein liblings pokémon.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:41 von gelöschter User

ich würde sagen cresselia oder garados

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 10:40 von blerik

fang dir einfach ein kreselia und treniere es bis 70
dan versucht er lunartanz zu erlern

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 10:40 von Agent_00nichts

@agent OOnichts:
Lunartanz ist nur für fun-sets gedacht und für sonst nichts zu gebrauchen
@darkrai:
1.Schreib bitte auch Attacken, wesen und EV rein.
2.Giratina ist Uber und deshalb auf wifi als nicht erlaubt eingestuft, es sei denn, du nimmst an einem Uber-kampf teil, was ich bei deinem Team stark bezweifle.
3.Frosdedje immer am anfang benutzen, damit es die Attacke Stachler, Abgangsbund oder Trickbetrug ausnutzen kann.
4.Level sind egal

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:52 von anti-legi11

tu noch ein elektro-poki rein(z.B. blitza oder elevolltek)

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:13 von Rooman12

wo krigeich das pokemon kreselia...

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:44 von flo1234

vollmond insel nach dem kampf gegen den champ

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 22:08 von blerik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)