Online spielen (SuM)

es haben zwar viele das problem mit dem patch denn konnte ich aber lösen aber immer wenn ich online spielen will und in diese lobby da komme steht immer

Fehler verbindung irgendwas ich soll meine firewall machen oder so

helft mir einzelspieler wird langweilig

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:44 von _3467_

6 Antworten

ja also das is so beim instailieren steht da :um herr der ringe online zu spielen musst du herr der ringe in deine firewallausnahmenlist aufnehen. Das musstst du natürlich bestätigen!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:41 von Gothic_Cheater

habe ja auch stunden lang mit dem handbuch die gemacht und dieser fehler taucht immer wieder auf ich mache wirklich immer das was im handbuch steht

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:19 von _3467_

du musst einfach nur noch mal ind den Multiplayer-modi gehn und dann auf "hinzufügen oder "Bestätigen oder so!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 21:47 von SonnyTheHero

des kommt dan aber die oder muss ich da auf einen button klicken und wenn ja wie heisst der

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 12:56 von _3467_

du musst auf den button "hinzufügen" oder "bestätigen oder so klicken
aber damit riskierst du viren oder computer-würmer, eventuel auch trojaner

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 11:27 von SonnyTheHero

Ach Quatsch. Firewall blockiert ALLE Programme, von denen er nicht weiß, ob sie gefährlich sein könnten.
Also, wenn du ein spiel installierst, hat der Computer ein neues Programm, das er nicht kennt. Also blockiert er es.
Die meisten installierprogramme fügen automatisch das Spiel zur Ausnahmeliste hinzu, wodurch es nicht mehr geblockt wird. Das geht auch manuell:

Systemsteuerung/ Windows-Firewall/ Ausnahmen/ Programm...(hinzufügen)/ SuM/ hinzufügen

fertig.

Man kriegt dadurch KEINE Viren, das ist wirkich Quatsch.
Nur wenn du ein Programm hast, was versucht Verbindung zum Internet zu kriegen, fragt Firewall nach, ob es das auch darf(wenn ihr das programm nicht kennt, sollte man lieber ablehnen).

Gruß
Asriel

Antwort #6, 11. August 2009 um 21:23 von Asriel108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)