Für alle, die Pokèmon Perl und Platin haben... (Pokemon Platin)

Aalso... ich möchte mir Pokèmon Perl oder Platin kaufen, weiß aber nicht welches besser ist.
Da hab ich die Frage: Welches soll ich nehmen? Sagt mir gute und schlechte Unterschiede: Bildqualität, Weiterentwicklungen der Pokèmon, Stadt...
und eine weitere Frage: Gibt es bei Platin die gleichen Pokèmon, wie bei Perl? Meine Freundin hat nämlich auch beide und da habe ich Perl gespielt und ein PII gefangen. Das ist voll niedlich und natürlich möchte ich auch bei meinem Spiel die Pokèmon haben, wie bei meiner Freundin...

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 10:46 von lafee2009

5 Antworten

kauf dir platin des is des neue die pokemon sind fast gleich und du kannst dialga und palkia auch fangen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 10:49 von Das_Etwas

platin!
hat auch ein bisschen bessere grafik

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:50 von Dizasss

platin ist auf alle fälle besser.
Bildqualität ist ein Tick besser.
Die Städte sehen ein wenig schöner aus als in Perl.
Dazu sind die Rätsel in den Arenen besser.

Und man kann in Platin sogar noch mehr Pokemon als in Perl fangen (z.B. kann man Dialga und Palkia fangen und die Urform von Giratina)
Die einzigsten Pokemon die man in Platin nicht fangen kann die in Perl sind, sind: Charmian und Traunfugil. Aber die kann man sich auch per Wi-Fi oder du halt von deiner Freundin die eine Perl hat rübertauschen.

Also kauf dir auf alle Fälle Platin da ist wahrscheinlich jeder meiner Meinung

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 10:54 von Schnorrerkatze

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Alle sind auf Platins Seite! Da bin ich auch der Meinung!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:56 von Platin_fan96

Boah danke hat doch viele Vorteile...

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:48 von lafee2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)