Was bewirkt eigentlich die Pest? Und wann ist der Schrein des Daedra fertig, der einem Goldbrand gibt? (Morrowind)

Also, ich hab ja bereits 100% Resistenz gegen Krankheiten und die Pest, aber was passiert eigentlich, wenn man die Pest hat? Stirbt man irgendwann? Werden die Attribute verringert? Wär schön, wenn es mir einer sagen könnte, ich hab nämlich keine Lust, jetzt umständlich die Pest zu holen, es wird schon schwer genug ein Vampir zu werden, WENN dieser blöde Schrein dann mal endlich fertig sein sollte und ich Goldbrand hab.
Dazu auch noch ne Frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis der Schrein fertig ist und wo ist der Schrein dann?
Ich warte nämlich jetzt schon über 50 Tage.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:11 von Tarmandan

5 Antworten

also die atribute werden gesenkt die leute mögen dich dan nicht mehr so gut du kannst zauber der den anderen schadet und dir ansteckungs gefahr für corprus erhöt

2)der schrein ist da wo kahrtahg oder soe neben soner stadt ich glaube es war maar gan

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:43 von zaku1

bei mir hat es zwanzig tage gedauert... du weißt aber, daß der schrein nicht an der gleichen stelle des alten schreins errichtet wird, oder?! mußt etwas weiterfliegen oder schwimmen, dann siehst dus schon...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:39 von VulkanglasGwen

nein es war gnaar mok sry

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:46 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich hab den Schrein mittlerweile gefunden und Goldbrand erhalten.
Dummerweise wollen mich diese verdammten Vampire nicht anstecken und auch der Vampircheat funktioniert irgendwie nicht bei mir...
Kann ich irgendwie zeitweise meine Krankheitsresistenz runtercheaten? Wenn ja, bitte den Cheat zum runter und den zum wiederhochmachen der Resistenz. Ich will Blaubrand haben.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:05 von Tarmandan

Ok, jetzt hab ichs irgendwie doch geschafft ein Vampir zu werden und hab auch schon Blaubrand.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:22 von Tarmandan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)