kennt ihr shin uchiha itashi und devil vegeta von youtube? (Naruto Ultimate Ninja 4)

wie findet ihr ihre kämpfe

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:24 von BuLLeT96

6 Antworten

meinte itachi

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:25 von BuLLeT96

Nicht schlecht. Aber sie benutzen so oft die selben Charas.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:30 von gelöschter User

also ic persönlic finde ihre kämpfe langweilig aus folgenden gründen:
1.selben charas
2.die drücken nie bei nem special oda einem schattenhauch
3.kommen nicht auf die idee einen guard breaker zu nutzen
4.verwenden nie die kunst des tausches was die kämpfe langweilig macht finde ich
5.wenn devil vegeta ma gewinnt sieht man das shin das mit absicht macht

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:32 von BuLLeT96

Das stimmt allerdings shin ist einfach besser als devil vegeta. Die Kämpfe werden mit der Zeit langweilig. Ich habe in einigen kommis gelesen das sie Hilfscharaktere (z.B in Storm) doof finden. Deshalb drücken die bei den Jutsus warscheinlich nichts, weil sie das auch doof finden.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

find ich macht aba kein sinn dafür gibts das drücksystem ja damit einer gewinnt bzw. mehr schaden anrichtet die ausredn sin au total lahm wie wir benutzen die tauschjutsus nich weil wir das doof finden sieht eher so aus als ob sie das nicht könnten oda hab eben gelesen das das drüken energieverschwendung sei weil beide gleich stark sin

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:39 von BuLLeT96

wo ist denn dieses video und welcher name

Antwort #6, 29. September 2009 um 22:01 von kiba09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)