Reicht das Team für die pokemonliga? (Pokemon Platin)

oder was muss geändert werden?

Impoleon

Hydropumpe
Lake
Blizzard
bei der 4. Attacke weiß ich noch nicht recht welche ich nehmen soll


Luxtra

Ladungsstoß
Donner
Funkensprung(wird vllt noch geändert)
Knirscher

Relaxo

Erholung
Schlafrede
Knirscher
bei der 4. Attacke weiß ich noch nicht


Dragoran

Wutanfall
Donnerschlag
Feuerschlag
Blizzard


Camerupt

Steinhagel oder Geofissur
Flammmenwurf
Erdbeben
Eruption

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:39 von Dragon-of-Light

9 Antworten

sehr gut aber welche lvs?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:39 von Jemanddenihrnichtkennt

hab was vergessen welches pókemon soll ich noch in mein team nehmen hab imoment nur 5

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:40 von Dragon-of-Light

bei Impoleon gib aquawelle dazu sonst alles ok

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Impoleon lv 60
dragoran lv 64
relaxo lv 55
camerupt lv 55
luxtra lv 56

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:45 von Dragon-of-Light

danke

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:46 von Dragon-of-Light

schwechlich

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:01 von kabuterimon

trainire sie auf 100

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 12:03 von kabuterimon

Bei Relaxo währe es zu empfehlen Attacken von vielen Typen erlernen zu lassen.Ich würde dir noch ein Psycho Pokemon wie Simsala empfehlen bzw Kadabra.Für den ersten der Top Vier.
Sonst vielleicht noch alle auf Lvl 60 trainieren.Und viele
Tränke und Beleber kaufen.Viel Glück.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:16 von kirbynator

ich wüede sie alle min. auf lv 70 trainieren

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 17:34 von X_Palkia_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)