Shymin (Pokemon Platin)

Hab mir jetzt das shaymin gecheatet und mit eichs brief zur route 224 gegangen. habs mir gefangen und wollte mir die zeintform hohlen. bin nach flori gegangen und hab mir diese blume von einer blondiene geholt, aber immer wenn ich auf einsezten will auf shaymin steht da es hat keine wirkung. was muss ich machen das es zur zenitform wird?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:38 von grexi

10 Antworten

du musst im das item geben nicht einsetzen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:41 von mhfplayer12

Du brauchst ein poriginal "Film11" shaymin oder ein Original "Movie11" shaymin(bekommst du bei Pokemon Tour!)

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:41 von Jemanddenihrnichtkennt

wie komm ich nach japan ich wohn in österreich, wels

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:40 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein du brauchst kein original film 11 shaymin ich hab auch das von route 224 und ich kann es in die zenit form verwandeln du musst nur beachten das es tag sein muss und das du es nicht sofort in die zenitform verwandeln kannst

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 11:51 von Sasuke9696

danke

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:54 von grexi

du hast glück. du kriegst die blume, ich nicht. was muss ich machen um die blume zu kriegen?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 11:57 von Andi95

du musst in flori eine frau mit blonden haaran fragen die sagt man verschenkt gracidea blumen um den dank auszudrücken

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 11:58 von grexi

ja das weiß ich schon lange aber die blöde blondine sagt nur diesen mist "kennst du die geradicea(oder so) diese blume verschenkt man als dankeschön das ist eine langwänrige tradition" und die blume krieg ich trotzdem nicht. und shaymin habe ich oben links in meinem team

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:17 von Andi95

ja bei mir ist das auch ein problem.ich habe von diamant zur platin geschikt das shaymin und hab mit der frau geredet und sie gibt mir das ding nicht

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 12:30 von Can_you_dig_it_Sucker

bei mir ist es das gleiche!
ich habe das shaymin von perl rübergeladen und die blond frau gibt es mir immer noch nicht? was mach ich falsch?

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 12:47 von ilonapatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)