Die Wachen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi Leute kann mir einer von euch mir einen Tipp geben wie man sich diesen Wachen vorbeischleicht. Mich sehen sie fast immer und dann geht die Tür wieder zu. Vielen Dank schon im voraus!

Ryoga12

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 11:41 von Ryoga12

5 Antworten

wenn du rein gehst kannst insgesammt vier räume schon betreten, in allen laufen polizisten streife. gehe in den hinteren bereich in den linken raum. es dauert ziemlich lange, bleibe hinter diesen Automaten, der dir als sichtschutz dient. beobachte die polizisten! da ihre wege nicht gleich lang sind verzögert sich das immer weiter und wenn beide gleichzeitig hoch in die Ausbuchtung gehen musst du sehr schnell sein und an ihnen vorbei rennen, halte nicht an!
Vielleicht musst du es ein paar mal probieren, aber es klappt, in dem raum am ende das Flurs ist die erste karte. laufe zurück zum anfang, dort nimmst du den ersten gang rechts, wenn du da durch bist kannst du mit der so eben ergatterten karte den raum betreten, deaktiviere die sicherung am pc, jetzt hast nurnoch ein paar minuten zeit um in den 2. gang rechts zu kommen und die tür auf zu machen, der rest ist einfach.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:00 von Denna

an der stelle vo man die sicherung deaktiviert hänge ich fest, sobal die Uhr runterläuft hänge ich an den wachmännern fest, ich weiß nicht wie ich an ihnen vorbei kommen soll.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:26 von Sashmo

ich eben auch dort!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:23 von Ryoga12

schaut mal in der deutschen yugioh wiki klickt oben auf yugioh ...2009 dann auf komplettlösung und da stehts

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:06 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

ja danke habes jetzt geschafft

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 11:20 von Ryoga12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)