Hilfe (Pokemon Perl)

Ich habe mehrere Fragen versucht sie bitte gut und schnell zu beantworten

1.Gibt es ein Item damit sich ein Pokemon NICHT entwickelt?

2. Gibt es einen guten Spitznamen für mein weibliches Pflinfa?

3.Wo finde ich den B-Schlüssel und wie finde ich ihn?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:10 von 97Jojo97

5 Antworten

1.Ja,das Item heißt Ewigstein
2.Die Spitznamen solltest du dir allein ausdenken.Ich habe meines Lara genannt!
3.Den findest du im Team-Galaktik Gebäude in Schleiede.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:17 von Jemi

lol warum spitzname lasst es doch so :D

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:58 von (-T1M-)

Du hast ein weibliches plinfa? ist ja selten (zu beginn). ich hatte ein Panflam und habs ENMA genannt, so wie den Affengott.^^
Aber Spitznamen solltest du dir wirklich allein ausdenken.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:17 von Yoruichi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oder keine nehmen das finde ich zumindest viel besser nenn es doch ars'''' gesicht :D

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 18:29 von (-T1M-)

Den B-Schlüssel findest du vor dem Hotel auf route 213.
@ Jemi Den schlüssel den Du meinst ist der L-Schlüssel.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:59 von Plinfa800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)