Bitte genaue Beschreibung (Super Mario 64)

Hi,

ich möchte ne ganz genaue Beschreibung haben, wie man den geheimen Charackter bekommt.
Es gibt aber 3 Bedingungen:
1.Es schreibt bitte keiner was von "es gibt keinen geheimen Charackter."
2. Bitte keine Fakes!
3. Auf keinen Fall Streit!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:19 von Ende09

25 Antworten

es gibt ihn, nur weiß man nicht, wie man ihn freischaltet. das ist das problem.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

Könnte ich denn ein paar Teohrien hören?

PS:Danke für viele Antworten.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:30 von Ende09

Hi Ende09
Ich selber verstehe nicht viel davon aber einige denken, dass Waluigi etwas mit der Fragezeichenkiste auf dem Schlossdach zu tun hat. die ist nähmlich sonst für nichts zu gebrauchen. Falls es dich aber wirklich interessiert, solltest du vielleicht mal bei Nintendo fragen. Viel Erfolg wünsche ich dir! =) =) lg Muckibatzi
ps: gib mir doch bitte Bescheid, wenn du wirklch etwas herausfinden solltest.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:39 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ach ja und noch etwas: Einige behaupten, dass sie im Spiegelraum den Schatten von Waluigi gesehen haben. Keine Ahnung ob das stimmt. Mir selber ist es noch nie passiert =(

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:41 von Muckibatzi

Mir leider auch noch nicht:(

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:48 von Ende09

es gibt ihn nicht!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:55 von fene

fene genau solche antworten kann man nicht gebrauchen, DAS STEHT DOCH OBEN IN DER FRAGE, KANNST DU NICHT LESEN ODER WAS? an sonsten: nintenddo fragen nützt nichts, sie sagen immer, es gibt ihn nicht.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 12:58 von gelöschter User

Fene, ich hab` ausdrücklich geschrieben das man sowas nicht
schreibt.

Also ehrlich!;)

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 13:00 von Ende09

oooh,es gibt ihn aber nicht!und selbst wenn,was bringt euch ds?oh,jetzt kann ich auch noch den 151 stern holen,den esnich gibt weil es nicht waluigi gibt!

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:04 von fene

@Rudolphini ignorier ihn einfach.

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:06 von Ende09

Würden bitte alle mal auf Bedingung 3 in Worten DREI achten.
Besonders fene.

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 13:08 von Ende09

nein tu ich nicht,du waluigi-junkie!

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 13:11 von fene

eine theorie ist: man muss im 1. kurs gegen kopa unter 30 s. laufen ich hab es mit nem ar probiert hat aber nicht geklappt ...


und auf dem schild bei vor dem 3. kurs stehen die auswirkungen der power blume beschrieben und es steht: ... wenn die powerblume genommen wird...kann dieser schwimmen...

also waluigi kann mit powerblume schwimmen..

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 17:18 von spider123

Was hat nicht geklappt, unter 30 S. oder kam kein Walugi?.!

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 17:37 von Ende09

noch eine theorie:in der weißen tür irgendwelche tasten drücken.

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 19:41 von DerPinguin

hab mal gehört es hätten welche geschafft under 30 s. (sogar ohne ar) gegen koopa zu laufen (mit kanone,flügeln,...) aber es kam kein walkuigi zeichen oder irgendetwas in der richtung,da die seite auf der das stand dass man unter 30s gegen koopa laufen muss gefakt ist.das hat der ders gemacht hat geschreiben,zumindest hab ichs so gehört...das heißt jetzt aba net das ich an ihn glaub oder net,hab nachgedacht,und komm zum entschluss dat ich mich da raushalt und objektiv bleib -----> GLG Lorra

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 19:54 von Lorra

ich hab gelesen,dass momax gesagt hat,er weiß es ob es ihn gibt oder nicht.

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 20:09 von DerPinguin

Er TUT nur so als wüsste er es.

PS:Wenn die Frage hier voll ist mach ich ne neue auf

die heißen wird "weitere Teohrien".

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 20:51 von Ende09

Lorra das stimmt nicht wenn man beim rennen gegen Koppa mit Kanone oder Flügeln gewinnt sagt Koppa du willst mich wohl Verar<<<en.

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 10:03 von Lars20

achso...ja das wusst ich nich,ich habs ja eben nur gehört und nich selber ausprobiert,ich bin nämlich in sachen fliegen,also kanone und flügel sehr sehr sehr schlecht...Lorra

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 10:07 von Lorra

mit flügel sagt er das nicht, ich habs schon ausprobiert. mit der kanone sagt er das böse weort schon. ich war mit AR etwa 10 sekunden schnell, aber trotzdem war nichts anderes


mfg rudolphini

Antwort #21, 02. Juni 2009 um 10:42 von gelöschter User

einer hat mal behauptet er wäre 17,.. sek schnell gewesen!

Antwort #22, 02. Juni 2009 um 11:36 von Ende09

Hallo ist überhaupt noch jemand online?!

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 13:25 von Ende09

Wisst ihr was ich mach

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 14:46 von Ende09

jetzt schon ne neue Frage auf.

Antwort #25, 02. Juni 2009 um 14:47 von Ende09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)