fatalis töten? (MH Freedom 2)

kann ich den scwarzgedownloadteten mit doppeldrache ultmus besiegen?
wie kann ich schnell den kirin auf jr5 besiegen will nämlich die g dä frei haben.welche waffe sollte ich nehmen um ihn zu besiegen(außer hammer)und welche rüstung,immoment habe ich die komplette ak rüstung als klingenmeister!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

18 Antworten

1.geht net mach dir aka bow und diese rüssi:
monodevil kappe
monoblos weste
monodevil armschutz
chrom waffenrock
chrom stiefel

alles verbessern bis schwere rüstkugel und juwelen reinbaun damit du bomber und adrenalin+2 kriegst.und heldntum aktievieren von den katzen

2.der kirin geht aber derbe leicht mit hammer.am besten überfallhammer/drachendemolierer

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:26 von derSpielegott

kann ich kirin auch mit doppel drache ultimus besiegen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:27 von gelöschter User

naja ja geht auch aber schwerer

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:29 von derSpielegott

welche juelen muss ich einbauen um bomber zu kriegen,und macht diese fähigeit

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:28 von gelöschter User

dann nehm ich halt den überfallhammer für kirin ,und wie lange brauche ich mit dem hammer um ihn zu besiegen?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:30 von gelöschter User

bomber:bomben werden stärker
du musst dann für fata 12 gr bomben+ nehmen,10 normale kleine

zuerst trittst du gegen eine große+ und siehst zu dass du dir dann mit kleinen das leben auf1-3mm runtermachst.die fähigkeit heist bombkrafthoch
2.20-30min

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:33 von derSpielegott

oder ohrschutz aber du braucht auch das gewisse etwas xD

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 12:42 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

ich hab mir die rüssi gemacht die du gesagt hsat hab mir die juwele für bomber dran gemacht,hab jetzt kein platz mehr für andere juwelen ,jetzt hab ich nur adrenalin +1,was soll ich jetzt macen?

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

mach alle juwele raus und schreib auf wievile punkte die fähigkeiten haben

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 12:50 von derSpielegott

oder warte ich seh nach

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 12:51 von derSpielegott

kappe:gefahren juwel
brust:bombardier juwel
arm:bombardier juwel(stärke juwel)

denn die chromsachen haben ja beide rumpfverstärken!

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 12:54 von derSpielegott

der gedownloadete Schwarze geht bei mir immer mit AKabogen und Rathianrüssi drauf^^ ohne Adrenalin, mit 12 großen Fassbomben+ ca. 40 minuten.

Hey Spielegott^^ hab jetzt nen Rajang geschafft^^

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 12:53 von Schattenninja

na toll^^hab ich vor aka^^und vor dem schwarzen G gravios^^

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 13:06 von derSpielegott

xD ich nicht^^ mir fehlt jetzt nur noch red fata und white fata^^

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 13:05 von Schattenninja

achso^^

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 13:08 von derSpielegott

spielegott ich hab gemacht wie es gesagt hast trotzdem hab ichh kein platz mehr für andere juwelen,ich brauch noch potenzial +2

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 13:15 von gelöschter User

ich hab vergessen im bogen auch noch ein bomber reinmachen

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 13:21 von derSpielegott

spilegott es funktioniert immer noch nicht,
akbogen 1 slot frei
monedevill kappe 1 slot frei
mondevill weste 1 slot frei
mondevill armschutz 2 slot frei
crom waffenrock 0 slot frei rumpfver.
crom stiefel 0 slot frei rumpfver.
ohne die ganzen juwele hab ich potenzial + 11

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)