Untertitel? (Prototype)

Es gibt ja nur ne Englische Ausgabe. Weiß jemand ob das dann wie z.B. wie bei GTA ist also Englische Sprache aber Deutsche Untertitel oder gibt es das dann nur komplett in Englisch?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:21 von Isator

14 Antworten

is ne gute frage ich weiß ds nämlich auch net weil jeder was anderes sagt

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:59 von Deadblade

Weiß eig. niemand, ob es ne österreichische version geben wird, nur steht fest es gibt ne englische..wird warscheinlich auch dabei belassen werden, wie bei ninja gaiden 2

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:36 von gelöschter User

falsch ninja gaiden 2 is deutsch,aber worum geht es da eigentlich und kommmt es auch in deutschland in engl und vielleicht noch geschnitten?weiss das einer?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 01:48 von Kreatur_84

Ninja Gaiden 2 is deutsch?
Wurde doch iwie. marktplatz indiziert in DE oder nich?ö.ö

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:01 von gelöschter User

ja indiziert wurde es aber es ist trotzdem deutsch,vielleicht wurde es auch nicht indiziert weiss ich jetzt garnicht mehr,auf jedn fall hat es keine freigabe für deutschland bekommen,habs ja hier und meins is deutsch.
Hab ich ausn uncut laden geholt.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:12 von Kreatur_84

hm. Ka. weiß nur dass es hier indiziert wurde und Europaweit marktplatz indiziert... evtl. wird prototype ja auch so, is aber unwarscheinlich weil für prototype kaum ein DLC kommt

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 12:36 von gelöschter User

prototype is eigentlich nur die blutige version von infamous,hab mir das nämlich gestern geholt weil prototype erst am 12. kommt und das sah aus wie im video von prototype,also das gameplay scheint gleich zu sein

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 12:43 von Kreatur_84

was? ok kreatur 84 mag sein das sie hier und da ähnlichkeiten haben aber wenn du dich etwas genauer damit beschäftigst wirst sehn das sie komplett unterschielich sind

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 14:51 von Deadblade

ja?sehen irgendwie gleich aus,aber prototype ist ein import must have auch wenns english ist,denn in der deutschen version wird man nicht auf leichen surfen können.das sah so hammer aus im trailer

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:58 von Kreatur_84

@Kreatu 84
also "weißt" du das eine Deutsche Version rauskommen wird ?

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 10:29 von Jin_Cash

Es wird keine Deutsche Version geben dieses spiel wird auch nicht in DE erscheinen

Antwort #11, 06. Juni 2009 um 11:14 von Dorsoduro

doch wird es denn bei gamestop gibts die deutsche vorzubestellen und ausserdem wurde die auch bei soner zeitung angekündigt

Antwort #12, 06. Juni 2009 um 12:09 von Kreatur_84

boa dorsoduro hör docch mal auf diesen mist zu labern >-<

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 17:24 von Night-Terror_Deathangel

das einizgste spiel das in deutschland nicht erschienen ist war wolverine,warum sollen die jetzt jedes spiel so machen das es in deutschland keine freigabe gibt?ausserdem wie gesagt gamestop und ne zeitung hats angekündigt,sogar spieletipps und die geben immer die deutschen releasetermine an Afaik

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 18:13 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.