Wasser ablassen? (Super Mario 64)

Wioe kann ich das Wasser ablassen? Es war mal abgelassen, aber jetzt ist der Schlossgraben wieder voll mit Wasser. Wie mach ich das?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:43 von Hennidirike

18 Antworten

gar nicht!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:58 von fene

na klar geht das!
ich kanns net gut erklärn und hab auch keine zeit,weil wia now schwimmen gehn,daher so sthts im innernet auf ner andren seite:

"Im Keller werdet ihr eine weitere Tür mit einem großen Stern finden. Um diese zu öffnen, benötigt ihr jedoch 30 Power Sterne. Lauft also ungehindert weiter um eine Kurve durch eine Holztür. In diesem Abschnitt angekommen, gibt es zahlreiche neue Welten zu entdecken. Das erste Level lacht euch feurig rot entgegen (Level: Lava Land). Lauft ihr von diesem Level nach links weiter, scheint es so, als wäre hier eine Sackgasse. Doch, Irrtum: springt einfach durch die Wand am Ende des Flures und ihr landet im Wüstenlevel #8.

Auf der östlichen Seite dieses kleinen Irrgartens gibt es zwei Türen. Die nordöstliche führt zum Level Nummer 6. Bei der anderen Tür müsst ihr im wässrigen Teil ein wenig tauchen. Kommt ihr auf der anderen Seite an, findet ihr zwei Plattformen, die leicht oberhalb der Wasseroberfläche sind. Macht eine Stampfattacke auf beider dieser Plattformen, um das Wasser im Schlossgraben ablaufen zu lassen. Doch euer Interesse sollte erstmal auf den drei neuen Leveln liegen."
----->GLG Lorra ^^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:11 von Lorra

nein!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:17 von fene

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Hennidirike,
dann wollen wir mal das Wasser aus dem Burggraben ablaufen lassen.
Gehe zunächst in den Keller des Schlosses. Neben dem Kurs Grüne Giftgrotte findest Du eine Holztür. Betrete diese und schwimme durch den Tunnel durch. Du gelangst in einen Raum wo Du zwei Säulen im Wasser vorfindest. Auf diesen mußt Du jeweils eine Stampfattacke ausführen. Dann verschwindet das Wasser. Der Burggraben ist fortan begehbar.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Grüße, Uwe

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:16 von uweudoriedel

danke, werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:18 von Hennidirike

nein!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 16:21 von fene

Fene du bist ein ... Du verdirbst hier jedem den Spaß!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 10:22 von Oerdi

Salut,
@Oerdi: Schließe mich Deinen ... an. Wollte mich so dazu eigentlich nicht äußern. Dies Forum ist dazu gedacht anderen zu helfen und ihnen nicht den Spielspaß zu nehmen. In anderen Fragen hat sich fene ebenfalls wie ein ... benommen.
@fene: Vielleicht überdenkst Du noch einmal Dein bisheriges vorgehen. Du könntest hier im Forum mit Sicherheit vielen helfen.
Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
Gruß, Uwe

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 10:32 von uweudoriedel

Man ey,

fene schreibt immer nur "mamamia" oder "nein!" das hilft doch
nicht,ich schließe mich Oerdi und Uwe an und sage auch fene ist ein ...

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:22 von Ende09

@Uwe,

glaubst du eigentlich an Waluigi?

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 11:25 von Ende09

Salut Ende09,
ich bin von Beruf theoretischer Physiker. Glauben tue ich an gar nichts. Nicht mal an das was wir Realität nennen. Die Quantenloopgravitation lehrt uns andere Dinge.
Ich kann, darf und werde mich bzgl. dieser Frage nicht äußern.
Bitte habe Verständnis dafür. Es gibt Momente da ist Schweigen sinnvoller als Reden.
Übrigens ist es keine Glaubensfrage sondern eine Wissensfrage. Leider (oder auch nicht leider) weiß ich etwas.
Bitte sei mir nicht böse.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
(genauso einen wo die Sonne scheint wie bei Deinem Bild Ende09)
Liebe Grüße an alle, Uwe

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 12:12 von uweudoriedel

na gut uwe!ich entschuldige mich!ich werde dich nur noch bitten als physiker etwas zu erfinden was leuten wie ende09 hilft ein ende mit glauben an waluigi zu machen!bis dahin werde ich meinen stuhl satteln,mir den staub von der hose klopfen,mir meinen hut aufsetztn und gen westen andere sites besuchen!wir sehen uns vielleicht bei ikariam!bis dahin:tschau!

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 15:57 von fene

ich werde nun meien account beenden!vielleicht werde ich wiederkommen als fene-2
um dann ein neues leben anzufangen bei spieletipps!oder ich beende ihn nicht wie auch immer,ihr hört erst mal nix von mir,tschau!lebt wohl!

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 16:05 von fene

Salut fene,
nein so war das von meiner Seite aus nicht gemeint. Nun muß ich mich wohl bei Dir entschuldigen. Es gibt Momente im Leben da ist es besser sich nicht zu Wort zu melden. Ich verkneife mir auch jede Antwort bzgl. Waluigi. Einfach runterschlucken. Du kannst mit Deinem Wissen hier sehr vielen helfen. Ich fände es sehr schade wenn Du Dich so verabschiedest. Ich hoffe inständig das Du alles noch einmal überdenkst und wieder zurückkehrst.
Selbst als theoretischer Physiker kann ich nichts für unseren Denkapparat erfinden. Ist aber lustig von Dir ausgedrückt. Ich weiß natürlich was Du meinst. Meine Arbeit besteht darin die Arbeiten die Albert Einstein begonnen hat fortzusetzen. Es geht um die Vereinheitlichung der Allgemeinen Relativitätsheorie mit der Quantentheorie.
Nun verabschiede ich mich von Dir in der Hoffnung bald hier wieder etwas von Dir zu lesen.
Grüße, Uwe

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 18:06 von uweudoriedel

fene,du kannst weiter in spieletipps reinschreiben!xD
unter einer bedingung:

KEIN MAMAMIA ODER SONST WAS SONDERN
SINNERGEBENDE SACHEN!

wenn du fene dich besserst an dich und alle anderren

viele grüße
Daniel(Waluigisucher)

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

mmmmh...ok!schaut,in einem tag unter bilder,und ihr werdet ein meister werk sehen,mit dem ich einen neuanfang beginnen werde!

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 21:55 von fene

nun joooo...das hat nicht ganz geklappt mit dem bild ich versuchs noch mal,aber wenns nicht klappt leg ich mir einfach ein neues profilbild zu!

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 22:23 von fene

Salut fene,
das ist die perfekte Einstellung. Willkommen zurück an Bord.
Dann versuch mal mein Profilbild zu toppen.
Mamamia, sage ich nur falls es Dir gelingen sollte.
Asterix würde sagen: Beim Teutates.
Schön Dich umstimmen zu können.
Darum sage ich mal bis mein Freund.
Gruß, Uwe

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 23:08 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)