Flugschule , Probleme ! (GTA San Andreas)

Ich bin grade in der Flugschule am verlassenden Flugplatz .
Da wo diese zerlegten Flugzeuge liegen .
Ich bin bei der Flugschule-"Mission"
"Ziele zerstören"
Ich schaff das einfach nicht .
Habt ihr vllt Tipps für mich ?
Und gibt es vllt noch irgendwie andere Missionen zu meistern ?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:49 von Mariiius

7 Antworten

Du musst die Flug-Missionen abschliesen um am ende von dem
Typen da, weitere Missonen zubekommen.
da musst du durch ich selbe habe sehr lange dafür gebraucht.
Aber wenn du es nicht schaffst, musst du wohl nach einen Savegame suchen wo diese Mission schon durhc is schaun.

Hoffe konnte dir helfen.

P.S Was genau schaffst du da nicht?
BIn heute abend nochmal da, dann beantworte cih ;)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:37 von MasterOFtheDesaster

Mit diesem Kapfhubschrauber diese derei Truck zuzerschißen und danch die 2 fahrenden Autos abzuknallen ! Und danach soll ich noch landen , aber das ist nicht schwer !

P.S : Was ist so ein Savegame und was bringt mir das ?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:31 von Mariiius

Brauchst die Flugschule gar nicht zu machen,,...
gehe in die Stadt (erste Insel) und dann hole dir den
Hydra Kampf jet (per cheat) und fliege sehr viele stunts.
z.B sehr nah an den hohen Häusern vorbei oder am kopf fliegen,... wenn du lange fliegst ohne abzustürzen und viele stunds macht, dann bekommst du auch den Flugschein.
Ich bin gerade mal bei der ersten Mission (wieder habe spiel neu installiert) und habe schon den Flugschein, ...

halte mich bitte am laufenden,...

lg. tyros

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 06:55 von tyros

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich versuche es mal was meinst du mit am Kopf fliegen ?
Und wie lange dauerts ungefähr mit dem "gecheateten" flugschein ?
Und MUSS ich in die erste stadt ( Los Santos ) ?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:39 von Mariiius

Servus, nochmal:

Mit am Kopf fliegen meine ich, das Flugzeug rückwerts fliegen,...
Du musst nichr unbedingt in die erste Stadt, aber sie ist besser, da hier viele hochhäuser stehen,...
Wegen der dauer, kommt es draufan wie gut du bist...
wenn du es schafst sehr lange ohne zu sterben fliegen und viele stunds machst dann müsstest du in gut 20min. fertig sein.

Viel Glück !

lg. tyros

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:25 von tyros

Ich schaff das einfach nicht .
Ich bin zu schlecht .
Das kann doch nicht sein das ich das ganze spiel in eins durch schaffe und bei soner pippiübung hängen bleibe ! x(
Mein jet ist voll langsam !

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:43 von Mariiius

hast du deinen jet auf schnell gestellt ?

geht mit der (Taste "8" im NumLock) rechte Tastenreihe)
Dann drückst du die (+) Taste und fliegst davon.
Tipp: flieg lieber am flughafen weg sonst stürzt du vielleicht gleich ab, weil du den schnellen jet nicht gewohnt bist.

Wenn noch fragen sind bitte schreiben !

lg. tyros

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:51 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)