Waffe MP5 (CoD 4 - Modern Warfare)

ich finde es echt krass, der unterschied zwischen mp5's gibt es einen trIck ? ausser natürlich tiefenwirkung, spezialfeuerkraft.. aber jmd. hat mich mit 2 schüssen gekillt und ich hatte noch alle leben er hatte dann soviele kills. sind einzelschüsse besser ? LG

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

5 Antworten

hat dich der typ mit dem mp5 von der hähe gekillt wen ja die mp5,s sind von der nähe sehr tödlich deshalb hat er nur 2 schüsse gebraucht

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:11 von gelöschter User

Korrekt
Generell gilt, dass du in Salven schiessen solltest - anstatt drauf zu halten. Bei MPs, Sturmgewehren & LMGs.

Desweiteren ist das, was du in der Killcam siehst, oft nicht das, was passiert ist.
Es ist oft so, dass du zB gar nicht geschossen hast, oder du schon 3m hinter irgendeine Mauer gerannt bist und in Cam knallt er dich vorher ab.
Aus der Nähe sind 2 Schüsse genug.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 13:24 von gelöschter User

mp,s können tödlich sein^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
kill cam is ein fake. Mp5 ist eine komische waffe sehe immer wieder leute die schalldämpfer drin haben 50m von mir entfernt sind und einfach mich so abknallen. Bin eigentlich ein guter mp5 schütze aber wie das geht check ich selbst ich hab sogar noch rotpunkt und muss tippen aber 20m. Obwohl ist doch klar wieso es immer wieder zu sowas kommt ob mit m16 od andern waffen die leitung machts, wenn man host ist gewinnen deine waffen an schaden und reichweite naja das fällt nur den leuten auf wie "ich" die meistens mit 3strichen spielen.
MP5 hat noch was geiles wenn man 2-3 striche hat kann man ums eck schissen xD

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:14 von DAH_JUICE

was meinst du um die ecke schiessen oder 2-3 striche

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)