akantor (MH Freedom 2)

kann mir da jemand eine gute taktik mit glimm sagen, wo ich auch den schweif abtrenne?
als rüssi hab ich tiggi S

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 12:54 von gelöschter User

25 Antworten

1.alle blitzbomben benutzen für hauer abschlagen
2.krallen brechen(dann fällt er)
3.schwanz abschlagen
4.töten

wenn du alles gemacht hast von 1-3 ist 4 nur noch wenige schläge entfernt.er wird noch 1-2 mal ausrasten

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:56 von derSpielegott

immer auf das hintere linke bein von ihm schlagen bis er sich abpackt ^^
dann haste ein bisschen um auf den schwanz zu schlagen ^^
wenn du das 4-5 mal machts is er ab ^^
taktik: "immer" auf das rechte hintere bein von"ihm" schlagen dann trifft er dich nicht mit dem schwanzhieb^^...
wenn er anfängt rot aufzublicken schnell waffe einstecken und einene rettungssprung machen dann trifft er dich nicht ^^...
oder wenn dus riskieren willst kannst du auch eine blitzbombe werfen ^^...
genügend tränke mitnehmen kaltgetränke und essen gehn ^^
blitzbomben sind eig am wichtigsten weil er dann immer für gut 5 sek nur steht ^^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 12:56 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

also es gibt 2 methoden den schweif abzuhacken und zwar erst die reiszhne ab dann den schweif oder erst den schweif und dann die reiszähne
die bessere ist erst beide reiszähne ab dann ist der schweif mit höchstens 8 schlägen ab wenn du erst den schweif abhackst ist nicht so gut da er sich immer umdreht und es daher eine rennerei wäre und wenn du es so machst musst du nur ein paar mal auf den schweif schlagen

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:58 von IceColdLegendKilla

danke

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:59 von gelöschter User

hab den auch so beim ersten mal gemacht. Also ich habs so gemacht immer als erstes auf den Kopf oder das von dir aus gesehene vordere linke Bein. Wenn beide Hörner ab sind und die KLauen zerfetzt sind auf den Schwanz kloppen. Geht gut mit der Tigrex S wenn er sich eingräbt, dann einfach hinter ihn stellen. Akantor macht maximal zwei Schritte bevor er einen Angriff macht^^ also weißt du schonmal wie lange du laufen musst. Hmm bei den Angriffen von Akantor musst du aufpassen, am Besten machst du den vorher schon einmal und studierst die Angriffe.und wenn du neben ihm stehst gibt es eigentlich keinen Angriff (außer Schwanz aber nur auf einer Seite) der dich treffen kann.
Joar musst du selber hinbekommen^^ ich habe mit Glimm beim ersten mal 49minuten gebraucht^^ deshalb mache ich den jetzt immer zu zweit, da brauchen wir 20^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:57 von Schattenninja

ich hab ihn ja schon platt gemacht, aber ich brauche noch einen schweif für den aka bow

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 13:00 von gelöschter User

JO MOIN!ich kill den imma allein in 30 mins!

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 13:01 von derSpielegott

xD dann einfach zuerst die vorderen Sachen abschlagen, denn der Schwanz geht erst bei 20% Restleben ab.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:59 von Schattenninja

LoL echt jetzt 49 min O.o ?

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:00 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

haha 30 min da lach ich xDDD
schaumal youtube aka mit hammer ^^
dadurch hab ich den in 7 min geschafft xD

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:01 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ich hab bei meinem ersten:
kein kaltgetränk mehr gehabt noch 1 strich leben.
das eine hatte ich schon vor knapp 10 mins getrunken.
dann schlag ich einfach noch auf aka drauf.er ist tot.und sofort steht da:kälte effekt vorüber!

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 13:04 von derSpielegott

@antwort 8:
achso, kein wunder, dass der nich abgeht auch wenn ich 40min immer aufn schwanz kloppe

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 13:04 von gelöschter User

also bei ca. 8 übrigen mins ist der Schwanz ab gewesen^^ dann bin ich zum zweiten mal gestorben, dann versucht am leben zu bleiben und zu schaffen. Zum Schluss hats ungefähr 49 minuten gedauert, vielleicht ne minute weniger oder so, aber nicht gerade viel^^
naja, ich muss den eh nicht mehr machen^^ genug Items für die Rüstung zusammen und zwei Akawaffen habe ich auch schon^^


@Spielegott, auch geil^^ bei mir wars bisschen blöd, ich und nen KUmpel machen Blangonga (also als wir noch Noobs waren) mein kumpel zweimal gestorben, dann er das dritte mal gestorben ich schlag einfach so noch ein bisschen auf Blangonga ein und der kippt tot um^^ leider nicht geschafft -.-

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 13:04 von Schattenninja

naja eignlich ist aka auch sau leicht.aber wie machst du gedownloadeten roten fata?

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 13:07 von derSpielegott

die ienzigen waffen die von aka gut sind is der bogen und sonst nurnoch das horn ...

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 13:07 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

habe ich noch nicht geschafft^^

http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...

aber guck dir mal das an^^

@ BaBa stimmt gar nicht^^ alle Waffen sind voll gut^^ voraus gesetzt du hast Künstler +2^^ dann sind die richtig geil^^

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 13:07 von Schattenninja

okeh das stimmt schon aber ich hau immer promi und epertenjuwele rein :'D
dann hab ich 80 % affinität xD

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 13:12 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

xD ist auch geil^^ habe Akantorrüstung noch nicht^^ naja mit Künstler+1 sollte es glaube ich auch gehen^^

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 13:13 von Schattenninja

da ham di aber nur n bisschen mehr grün

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 13:18 von derSpielegott

aber worauf auch meine kumpels voll neidisch sind is die weiß fata rüssi xD
ich hab glaub ne 3 tage gebraucht -.-
fata war kein prob nur die scheiß juwele zu bekommn -.-
musste lao glaub 12 mal killn um einen zu bekommn -.-
und teo musste ich 13 oder 14 mal killn -.-
zum glück hatte ich mir die gold gemüseältestenscheine aufgehoben^^

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 13:17 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

xD mein Kumepl hat 3 Lao Rubine bekommen als wir hintereinander 3 Laos gemacht hatten^^

Antwort #21, 01. Juni 2009 um 13:21 von Schattenninja

sowas hasse ich ja wenn andre viel meh glück ham-.-

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 13:25 von derSpielegott

ich auch, habe gerade mal einen -.- und wir haben gleich viele gemacht

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 13:24 von Schattenninja

ich hab garkeinen-_- <<<aber ich hab ein dummes gesicht erfunden!

Antwort #24, 01. Juni 2009 um 13:27 von derSpielegott

naja ich geh jetzt off^^ eis essen^^
tschau Leute.

Antwort #25, 01. Juni 2009 um 13:29 von Schattenninja

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)