Blister´s Plan (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Blister hat mir nun den Plan erklärt, wie ich wieder an meine Karten und D-Runner komme. Dafür habe ich die uniform und die id karte bekommen. wo befindet sich nun der eingang?
Danke schonmal im voraus:)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:10 von 5d-splayer123

4 Antworten

rechts neben den Eingang zu Blister gibt es eine gasse dort gehe rein und du kommst zu lager.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:50 von Denna

Ich bin auch drin.. Aber diese Wachen lassen mich nich durch und jetz?

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 10:07 von gelöschter User

wenn du rein gehst kannst insgesammt vier räume schon betreten, in allen laufen polizisten streife. gehe in den hinteren bereich in den linken raum. es dauert ziemlich lange, bleibe hinter diesen Automaten, der dir als sichtschutz dient. beobachte die polizisten! da ihre wege nicht gleich lang sind verzögert sich das immer weiter und wenn beide gleichzeitig hoch in die Ausbuchtung gehen musst du sehr schnell sein und an ihnen vorbei rennen, halte nicht an!
Vielleicht musst du es ein paar mal probieren, aber es klappt, in dem raum am ende das Flurs ist die erste karte. laufe zurück zum anfang, dort nimmst du den ersten gang rechts, wenn du da durch bist kannst du mit der so eben ergatterten karte den raum betreten, deaktiviere die sicherung am pc, jetzt hast nurnoch ein paar minuten zeit um in den 2. gang rechts zu kommen und die tür auf zu machen, der rest ist einfach.
du musst aus diesen gang raus und den Fahrstuhl nehmen, dann ist da noch ein gang mit polizisten. renne nach rechts, so, dass du den Fahrstuhl gerade noch sehen kannst. warte bis der polizist kommt und gehe ihm vorsichtig hinterher, wenn ich mich richtig erinnere, dann musst du einfach frech unten an ihm vorbei laufen, wenn er sich wieder umdreht.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 16:11 von Denna

bei mir steht wenn ich mit blisar rede Mir wehlt gleich ein plan ein gib mir noch ne minute oder so wass muss ich machen

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 11:20 von umut2099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)