fragen (Infamous)

ich habe einige fragen zu dem spiel

1. wieviele fähigkeiten kann man ausführen(ohne böse)?
2. kann man unendlich energie bei den quellen abzapfen oder gibt es ein limit?
3. wenn ich das spiel durch habe dann hat es immer noch von diesen roten gegnern in der stadt?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:11 von ARC-Truppe

6 Antworten

17

nein es gibt ein limit

ja

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:52 von Deadblade

ok danke aber gibt es keine möglichkeit das limit wieder aufzuladen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:40 von ARC-Truppe

doch gibt es
entweder den standard angriff auf die quelle ein paar mal ausführen (ausser bei autos die fliegen in die luft)
oda halt einfach abwarten un sich von der quelle entfernen die lädt sich von alleine auf

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:16 von ShadowLight23

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
genau das wollte ich wissen denn ich habe gedacht das wenn ich es keine energie hat dann lädt sich das auf wenn ich weg gehe das habe ich mit "unendlich energie" gemeint. sorry das ich das erst jetzt sage aber vielen dank euch beiden ich werde mir dieses spiel kaufen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:25 von ARC-Truppe

erwart dir nicht allzu viel es isn hammer game schon klar aber ich für meinen teil hätt mirn bisschen mehr erwartet

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:55 von Deadblade

ja danke aber bei der bewertung ist es noch gut ich muss es mir zuerst gamen ich habe es nämlich schon bestellt

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 17:08 von ARC-Truppe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)