Probleme beim Laden (Fable 2)

Hiho!
Ich habe seit heute Morgen Probleme beim Laden von Fable II. Wenn ich einen Spielstand fortsetzen will und im Hauptmenü auf "Weiter" gehe, rotieren die Zahnräder, aber keine Spielstandkarte wird angezeigt. Ausserdem kann ich auch kein neues Spiel beginnen.
Ich habe es bereits mit Cache leeren und Gamertag recovern versucht, hat aber beides nichts gebracht und der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Weiss jemand von euch noch weiter?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:15 von Halondar

6 Antworten

Dann wird es wohl oder übel an der Cd selbst liegen. Ist die den zerkratz oder so ?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:18 von Nero4

2 leichte schmauchspuren hat es aber kann das wircklich nur deswegen sein ?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:00 von Halondar

ich würde die cd mal zu nem dvdverleih bringen und polieren lassen, obwohl die cd einfach auch nur dreckig sein könnte^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:32 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok dann probiere ich das mal danke für die antworten

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:47 von Halondar

Hast du dir vielleicht irgendetwas doppelt downgeloadet? Ich habe nämlich das adonn astloch insel doppelt downgeloadet. Das kostenlose und das premium paket dowgeloadet, weil ich dachte beim kostenlosen gäbe es noch weitere sachen. Seitdem habe ich dasselbe problem wie Halondar. Zum glück lädt der bei mir "nur" die Altstadt nicht mehr.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:15 von toppi11

ah da fällt mir was ähnliches ein ich hab mal bei sonem spiel im internet ein hühnerkostüm und ein paar andere sachen gewonnnen und in der kiste in der gildenhöhle rausgenommen, als ich am nächsten tag spielen wollte konnte es nicht mehr laden, meine anderen spielstände schon aber bei dem kapputten da konnte ich nochmal alles neu anfangen:( vielleicht liegst ja doch an den downloads und die sollten mal nen 2. patch rausbringen

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:37 von Rasterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)