Roario wird nicht sesshaft? Brauche dringend hilfe! (Viva Pinata)

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Roario,und zwar will es einfach nicht sesshaft werden. Mein Garten hat einen Wert von über 100.000 und ich habe 7 Zumbugs und 5 Doenuts im garten.

Der Roario steht immer am Rand und schaut zu.Wenn er dann mal kommt frisst er ein Doenut und alle Bonbons auf.Dann geht er wieder und am nächsten Tag ist es so ,als ob er kein Doenut gegessen hätte.Er kommt auch nicht mehr,da ich ja jetzt logischerweise nicht mehr die Anforderungen(5 Doenuts) erfülle,da er das andere ja gestern gegessen hatte...

Was kann ich tun?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. März 2008 um 13:07 von gelöschter User

17 Antworten

hab das selbe problem.versuchs schon selber seit einer ewigkeit

Antwort #1, 03. März 2008 um 21:01 von bobi__13

nun habe ich alle anforderungen erfüllt. Bedingungen fürs Bleiben 3/3,also überall ein Haken. Aber dann wurde er nicht sesshaft,sondern ging einfach aus dem Garten.10 Tage später(in viva Pinata) ist er wieder aufgetaucht,und alles war weg...,ich verzweifel noch daran...,gibt es nicht irgendeine Lösung oder Tricks?
Das selbe Problem habe ich mit Elephanilla...

mfG

Antwort #2, 04. März 2008 um 13:00 von gelöschter User

Also ich hab beide sesshaft

Antwort #3, 04. März 2008 um 15:06 von Arco

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
hast du irgendwelche tipps?

Antwort #4, 04. März 2008 um 18:12 von gelöschter User

Also für den Roario hab ich einen neuen Garten aufgemacht, nur Mit Doenats und Zumbugs

Antwort #5, 04. März 2008 um 19:09 von Arco

also leute ich sag euch mal was
ihr müsst leider eure kleineren und nicht so wertvollen pinatas verkaufen auch wenn ihr sie so doll mögt
ein elephanilla geschweige den ein roario wird niemals bei dir sesshaft sobald du nicht deine nicht so wertvollen pinatas verkauft hast
solche pinatas velangen nun einmal platz

Antwort #6, 04. März 2008 um 20:48 von MDanielM

danke MDanielM ! hatte jetzt 7 doenuts und 8 zumbugs,bis es geklappt hat.Nur das Elephanilla habe ich noch nicht sesshaft...

Antwort #7, 05. März 2008 um 12:53 von gelöschter User

hey ich hab das selbe problem habe extra nur einen Garten dafür mit 5 Zumbugs und 5 Doenuts und er haut immer wieder ab sobald ein anderes pinata sesshaft wird verkaufe ich es ... was soll ich machen damit es endlich klappt garten ist über 80000 wert...

Antwort #8, 07. März 2008 um 16:24 von Janni30

möglichst mehr als 5 zumbugs und 5 doenuts haben(s.o. bei meiner Antwort)...,nach einer Zeit geht es dann irgendwie.Ist blöd,aber es ist so...

Antwort #9, 09. März 2008 um 12:43 von gelöschter User

ich habe roario schon bei mir hat er alles gehabt und gefressen und er wurde sofort sesshaft vieleicht ist zu wenig platz oderin eurem garten ist etwas was ihm nicht gefaeltund wenn nicht stimt bei euch was nicht

Antwort #10, 14. März 2008 um 16:07 von gelöschter User

wer roario nicht sesshafft bekommt ist ja der groest fersager bei mir ist der reingekommen hat zwei dounats und zwei yumbungs gegessen und mein garten ist sowiso 110.000SM wert und hat sofort mir gehoert

Antwort #11, 14. März 2008 um 18:46 von gelöschter User

Hey lerne erst einmal deutsche Rechtschreibung, eh du hier anfängst Leute runter zu machen. Jedes Spiel läuft anders Kumpel und beleidige hier nicht die jenigen die hier schon etwas länger dabei sind und anderen helfen weiter zu kommen und Fragen beantworten... Ausserdem hast du noch nicht einmal eine Ahnung wie die Tiere richtig heissen frag mich was ein yumbungs ist ... Denk denk aaaaaaaahhhh wie wäre es mit Zumbug und es interessiert hier keinen wieviel dein Garten wert ist ausser du hast eine Frage...

Antwort #12, 14. März 2008 um 19:05 von Janni30

Und es ist ja wohl klar wer gemeint ist... (P...)

Antwort #13, 14. März 2008 um 19:06 von Janni30

tschuldigung aber bie mir ist roario so sch nell sesshaft geworden

Antwort #14, 14. März 2008 um 20:48 von gelöschter User

ENDSCHULDIGUNG war nicht so gemeint

Antwort #15, 14. März 2008 um 20:52 von gelöschter User

ihr braucht 5 Dounats , 5 Zumbungs , und euer garten muss 40.000SM
wert sein dan besucht er euch

Antwort #16, 15. März 2008 um 09:13 von gelöschter User

@Patrick,soviel ist uns allen klar,nur ich hatte das Problem,dass er 4 Zumbugs und 6 Doenuts essen musste um sesshaft zu werden,naja egal...

Antwort #17, 15. März 2008 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)