Frisuren?! (Sims 3)

wieso gibt es da nur son emo scheiß. sin maximal 5 frisuren und die sin alle sau hässlich

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:51 von John_Bello

19 Antworten

ehy emos sind nicht scheiße
halte dich zurück

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:52 von Tajenna

wenn du mal richtig gucken würdest,würdest du sehen das es mehr als nur 5 frisuren gibt!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 14:05 von Diane12

er mein 5 die nicht ausehen wie emo friesuren

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:11 von Tajenna

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich meine des es ok meinetwegen 10 frisuren gitb und die sind aber trozdem alle hässlich. sind alles so emocuts und des finde ich hässlich. es ist meine meinung

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 14:19 von John_Bello

ich finde emos auch scheiße und wie John_Bello schon gesagt hat die frisure sind kacke

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 14:18 von skatergirly

wenn ihr mein könnt euch ja später wlche downloden au sims3.de

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 14:26 von Tajenna

@Tajenna
Wer bitteschön findet Emos toll?!
Emos sind und bleiben scheiße!

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 14:49 von theghulmansion

sei bloß leise
ich bin einer

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 14:56 von Tajenna

des war uns glaub ich schon bewusst^^ aba is auch egal. hier gehts nich drum des emos scheiße sind sondern darum des es zu wenige frisuren gibt da gabs ja mehr bei sims 2 -.-

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:04 von John_Bello

ja dann muss man sich halt später welche downloaden mein gott ist das so schwer zu erstehen
okii hoffe ich konnte euch emo hasser helfen

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 15:08 von Tajenna

Ah, Emoalarm! Wer gibt den schon zu ein Emo zu sein?!
Wer das zu gibt sollte mal zum Pscychologen gehn.
Aber egal...

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 15:36 von theghulmansion

Ey nix gegen EMOS ja ?Sind ja auch nur Menschen!
ich bin zwar keiner aber, ich finde man sollte das respektieren.
Jeder is nicht identisch und das is auch gut so ^^
das musste ich jetzt mal sagen!
aber nun zu den Frisuren:
es is ja nur das hauptspiel, bei den erweiterungspacks wird es viel mehr geben.
bei sims 2 im hauptspiel gabs ja auch nicht so viele Frisuren, das wird ja immer mehr von ep zu ep.
und man muss damit leben wenn ihr die frisuren hässlich findet. Seit doch wenigstens froh, das es für euch (dich)? , überhaupt 5 gibt die gut aussehen.
ich find die meisten ganz Okay.

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 17:20 von _Doro_

gehts hier darum, ob emos doof sin oder ob es nur 5 tragbare frisuren gibt...

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 17:56 von De_Zippeln

ich meinte nicht des 5 frisuren mir gefallen ich meinte damit des es überhaupt nur 5 frisuren gibt. (meinetwegen gibt es auch 10!) aber trozdem sind sie alle hässlich wie die nacht! sims 3 sucks

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 17:59 von John_Bello

1. Find ich das eine Unverschämmtheit das ihr die 'Kultur' anderer Menschen so beleidigt
2. Du kannst die Farben ja verändern
3. Aus den Videos weiß ich das die sehr abwechslungsreich sind und es eine große auswahl gibt
4. Dir ist bewusst das du das spiel elegal gedownloadet hast, oder?

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 20:03 von HSM1996

1. was hat des mit der farbe zu tun? omg
2. habe ich schon gesagt des ich diesen thread nich geöffnet habe um über emos zu reden. les genauer bevor die irgend ne scheiße daher schwallst!
3. ehm videos? ich habe des spiel gesehn und werde wohl besser wissen wie es is als du nur weil du "videos" gesehn hast!
4. es heißt illegal und ja es wäre mir besusst "wenn" ich es illegal aus dem ienternet habe. aber da es nicht der fall ist kann es die egal sein! Peace

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 22:29 von John_Bello

John Bello lass es gut sein wenn dir die haare nicht gefallen dan haste eben pech
oder wie zum 1000 mal
downloade dir einfach welche

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 22:39 von Tajenna

Tajenna ich habe es nur wiederholen müssen weil manche personen hier sich einfach nich die zeit nehmen können um sich die vorherigen beiträge mal an zuschauen. ehm zu sims 3 frisuren downloaden, obwohl des game noch nich mal am start ist? (Release: 4.6.09!) außerdem musst du dir diese frage ja nicht jede sekunde anschaun, wenns dir nicht passt was hier geschriebn wird dann lass es halt und schreib nich jedesmal neuen sinnlosen sch**ß rein. hauste rein omg

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 21:59 von John_Bello

Da hat er recht.
Aber ich sage dazu besser nix, bevor ich wieder wegen meinen Ansichten "ens uffs de Fress" bekomme...

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 22:15 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)