GTA 4 Fallschirm? (GTA 4)

Ich habe eine Frage! Das Spieletipps-Team schreibt beim Schaukel-Bug: man muss sich an die Schuakel dranhängen und dann wird man weggeschleudert und landet dann in der nähe der Schukel wieder. Nachher schreiben sie: wenn man einen Fallschirm dabei hat überlebt man den Sturz! Wo gibt es im GTA 4 einen Fallschirm, wenn es einen gibt, wo kann ich den finden?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 13:53 von Lord_of_Halo

9 Antworten

wo steht den das bitteschön!und es gibt keinen Fallschirm!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:07 von Sido43

Geh mal auf Spiel-Bugs oder einfach auf bugs und dann musst du suchen wo der bug mit der Schaukel steht! Es gibt mehrere texte vom Schaukel-Bug du musst einfach nachschauen!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:40 von Lord_of_Halo

Free Fall
Es gibt in diesem Spiel einen sehr interessanten Bug, mit dem man alles sehr weit oder sehr hoch fliegen lassen kann. Für diesen Trick braucht man 2-3 Spieler. Er funktioniert so: Zuerst fahrt ihr zu einem Spielplatz der Im Süd-Osten der Karte liegt. Einer hängt sich an die Schaukelstange und wenn er sich nur noch mit einem Arm festhält, also kurz bevor er runterfallen würde, muss ein anderer sich neben ihm heranziehen.

Wenn man Glück hat, schleudert es einen von beiden richtig weit hoch und fällt dann relativ in der Nähe runter. Wenn es nicht sofort funktioniert, dann versucht den Trick ohne gewisses Timing und es wird nach einer Weile klappen. Das gute an diesem Fehler ist, dass es einfach nur sehr spektakulär aussieht. Deswegen nennen ihn viele "Free Fall". Wenn der hochgeschleuderte einen Fallschirm hat, erleidet er keinen Schaden und kann direkt neben der Schaukel landen.

Das geht auch mit dem Auto. Nehmt irgendeines, das am besten schadenresistent sein sollte, und fahrt zur Schaukel. Wenn ihr euch gegen sie anlehnt und ein bisschen wartet oder kurz bewegt, dann sollte das Auto auf einmal wegkatapultiert werden. Es fliegt dann sehr weit und ihr seht die Karte von oben an euch vorbeirauschen. Im übrigen kann man an der Stelle mit der Schaukel komischerweise sehr viele Spielfehler ausüben.

Da hab ichs kopiert lies es mal durch dann shteht es irgendwo!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:45 von Lord_of_Halo

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
komisch, aber in GTA4 gibt´s keinen Fallschirm

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:21 von Sido43

eben darum frag ich ja!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:56 von Lord_of_Halo

has du das selber dazu geschrieben ? !^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 12:29 von ChrisCrossCool

ah ne habs gefunden warscheinlich haben die das nur so dazu geschrieben aus spaß weil die wisen dass jeder weiß dass es kein fallshimr gibt das is spaß xD

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:30 von ChrisCrossCool

es gibt fallshirme den steht auch im handbuch ihr dussels

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 18:37 von roman110

sorry, aber fallschirme gibt es erst seit the ballad of gay tony..
;)

Antwort #9, 15. August 2012 um 14:10 von ChrisCrossCool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)