wie komm ich an das 1. grüne pilzhaus in welt 4 (New Super Mario Bros.)

Ich habe alles andere schon gefunden aber ich komm nicht in das eine piltzhaus kann mir jemand helfen
und noch eine frage wie bekomme ich meinen 3. stern ich habe alle stere und alle ausgegeben... aber ich hab trotzdem nur 2 sterne neben der datei

ich ganke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:11 von wasd

5 Antworten

Salut wasd,
auf zum 1.grünen Pilzhaus welches sich unter den Welten 4-2 und 4-3 befindet.
Betrete zunächst die Welt 4-1. Ungefähr in der Mitte des Levels bekommst Du einen netten Weggefährten: Nessie. Dies ist das blaue Dinosaurier-Baby das Dich sicher und wohlbehütet durch die Giftbrühe führt. Auf Eurem gemeinsamen Weg siehst Du nun oben eine 5-er Reihe von braunen Blöcken. Auf diese mußt Du springen. Stelle Dich in die Mitte und springe nach oben. So aktivierst Du einen unsichtbaren Block. Aus diesem wächst eine grüne Ranke empor. Klettere diese nach oben und betritt die grüne Röhre. Nun mußt Du nur noch die rote Fahne anspringen. Schon ist das Leben-Pilzhaus freigeschaltet.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Den 3.Stern hinter Deiner Datei bekommst Du erst wenn Du alle 240 Sternenmünzen die es im Spiel gibt findest und diese auch ausgibst. Dir fehlen also noch einige Sternenmünzen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:04 von uweudoriedel

hallo uwe
ich bedanke mich für diese antwort aber das mit dem dritten stern stimmt irrgend wie nicht ich habe alles freigeschaltet, alle sterne eingesammelt und alle sterne ausgegeben das seht aus im jeden lv das ich komplett haben und das ich alles ausgegeben habe aber der dritte stern hinter der datei kommt nicht... :(

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:24 von wasd

Salut wasd,
folgende Gründe gibt es warum bis dato nicht der 3.Stern hinter Deiner Datei erscheint:
i) Du hast noch nicht alle Alternativausgänge gefunden
ii) Du hast noch nicht alle Kanonen freigeschaltet und diese auch benutzt (freischalten alleine genügt nicht!)
Prüfe diese Dinge.
Bei weiteren Fragen melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke ich danke dir vielmals mir hatte ii) gefehlt und jetzt feht nur noch die 99.999.999 Punkte :P

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:08 von wasd

Salut wasd,
Glückwunsch zum 3.Dateistern. Ich habe eine Datei mit
den besagten 99.999.999 Punkten. Es bringt nichts diese Punktzahl zu erreichen. Du spielst Dir nur Deine Finger wund.
Tipp: Lass es bleiben. Deine Finger werden es Dir danken.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:39 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)