Ich brauch Geld :D (Runescape)

Hi ich brauche mal wieder Geld. Ich brauche um die 600.000gm und ich habe diese Fertigkeiten

Holzfällerei:70
Fischen:59
Kampfstufe:89(Ich brauch nur noch 30.000EP in Str dann bin ich 90)
Bergbau:62
Schmieden:54
Magie:61

Also ich hacke Eiben und kille Karkerlaken-Soldaten.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:14 von Misterx1997

9 Antworten

fische schwertfische und verkauf diese
mach mit eiben weiter
und mit kakerlakensoldaten

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:39 von cedi001

mach in gilde der bergarbeiter mithril barren mit superschmelze
(mithril erz würd ich mir dann aber kaufen )

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:36 von fussywolf

also dieser tipp ist sehr gefährlich
also du musst zu den tormented demons(srry weiß nur den eng.name)
wenn du bei denen bist killst du 3-4 dämonen und du bist reich
jeder dropp bringt dir mehr als 10K gm und wenn du glück hast droppen die d-claws oder teile von d-pl8(glaube ich)
aber vorsicht die haben alle schutzgebete greifen mit allem an(also nahkampf fernkampf und magie) und sind cb.450

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:53 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke an euch ich werde alles abwechslungsreich machen.

Cedi001 ich glaube du meinst die Dämonen aus dem Abenteuer:Doch Guthix schläft.

Für welche die noch Tipps haben ich bin No-member

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:57 von Misterx1997

Raäum dein Bankschließfach aus und verkauf den nutzlosen Kram. Ich hab so 200k gm gemacht.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:36 von Pilzmann

noch was die kann man nach dem abenteuer immerwieder bekämpfen

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:09 von cedi001

eine leichte frage!
eiben^^
oder riesenkakerlarken nimm 15 hummer mit sollte reichen um mit mehr als 20k raus zukommen

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 02:24 von Joel-

Alsooooooo:
-Klassiker:Flachs pflücken und in in Bogensehen spinnen :D
-Drachen Töten
-Schatzsuche
-Essentz abbauen
!GEFÄRLICH!:In GWD
GWD(GodWars Dungeon = Verlies der Götterkriege)
Das GWD ist SEHR gefärlich aber die Boss Monster droppen auch gute sachen

z.B:
Befehlshaberin Zylilan, SS & SGS
General Gaardor, BGS & Bandos Rüstzeug usw.

Aber die wahrscheinlichkeit das so ein drop kommtist 1 von 1000 >.<

Zu einen "Boss" zu kommen muss man 20 Monster der in der entsprechnden Gott töten

z.B:
Wenn du be General Gaardor gehen willst dann musst du 20 Bandos (Goblins) Monster töten

Ins GWD gehören:
Saradomin: (Behfelshaberin Zyliana)
Zamorak: (K'ril Tsutsaroth
Bandos: (General Gaardor)
Armadyl: (Kree'arra)

HOffe könte dir das helfen :D

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 11:04 von dante123456789

am besten für gw(= götter krieg) gehst du auf: http://www.rscommunity.de/index.php?option=com_...

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 13:16 von TOONLINK188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)