wie spiel ich mit joypad ...? (Devil May Cry 3)

DMCSE also das spiel und hab das dann mit joypad versucht richtig einzustellen geht aba nicht : man läuft im spiel mit dem rechten analog stick ich will es aber auf der linken analog stick haben wie mach ich das bitte hilft mir

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:28 von OoGamerFreakoO

3 Antworten

kommt drauf an welches joypad du hast ... für gewöhnlich gibt es im devil may cry ordner eine .ini datei ... da suchst du dir deines raus und setzt unter das, welches du benutzt die zeile


L<->R = 1


darunter ... und schon benutzt du den linken stick zum laufen

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:42 von waldfee

boah thx jaa
muss ich ma wieder drauf installieren auf mienem pc hatte das gelöscht wegen dem joypadd ;)
thxx nochmals

gamefreak

Antwort #2, 15. November 2009 um 03:52 von OoGamerFreakoO

xD geiler Grund um ein Spiel zu hassen aber stimmt schon, wenn man es nicht richtig spielen kann macht es nicht mal halb so viel Spaß

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:17 von Killer14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)