Bitte lest die frage (Sims 3)

Also die Gebäude wie krankenhaus und polizei sind ja schon in der stadt und kann man z.b.das rathaus löschen oder auf einem anderen grundstück setzen?und...gibt es mehrere rathäuser und krankenhäuser oder kann man da nicht auswähle..ich bitte um schnelle hilfe...wär nett wenn ihr mir sagen könnt wie sicher ihr euch da seid weil ich bei der frage immer unterschieliche antworten bekomme...DANKE SCHON MAL IM VORRAUS!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:29 von mausipups

3 Antworten

also ich habe gelesen das man die häuser die schon in der stadt sind nicht verschieben kann nur kopieren.aber löschen dann nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:33 von Zuki

...glaub ich auch, was zuki gesagt hat.
aber so sich bin ich mir nicht.
naja wir werden sehn in 3 tagen :D
liebe Grüüße ;]

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:25 von _Doro_

doch man kann die häuser löschen also die öffentlichen auch wie kino theater rathaus du kannst die uach verschieben alles geht

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 01:04 von jumpman14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)