total banane (Runescape)

keine angst dies mal hab ich das gebiss schon also könnt ihr ruhig antworten
also ich war schon bei zoonock und hab ihm das gebiss den goldbarren und die gussform gegeben hab dann aber keinen verzauberten barren gekriegt
also hier meine frage wie kriege ich den barren
p.s. das gebiss kann ich nicht mehr holen
plsssssssssssssssssssssss help

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:36 von cedi001

9 Antworten

Hallo,

tut mir leid, das ich deine frage nicht beantworten kann,aber wie hast du das Gebiss in dein Iventar gekriegt?

Ich schaff das nicht, die Affen kommen dann immer zu mir teleportiert und hauen mich *aua* :D, dan muss ich wieder neu anfangen (Im Kerker)

und... Hast du das Puzzle selbst gelöst oder für 200.000Gm machen lassen? :P

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:07 von Ryder32x

hi also du musst mit dem getarnten typ neben dem gefängniss reden und ihn fragen wie er so gut getarnt ist und dann müsstest du es holen können
ich hab des puzzel nicht selbst gelöst
und noch was die frage ist für alle die das abenteuer schon haben

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:49 von cedi001

Das Abenteuer ist zum verzweifeln(!)...
Ich bin jetzt bei Zooknock, habe keine Nahrung und keine Gebets punkte mehr, und jetzt steht da, wenn ich ihm das zeug geben will, "Nichts Interessantes passiert." und was soll ich jetzt machen?
Die Rs Community hat das ganze Abenteuer komplett falsch erklärt... oder?

kannst du mir weiter helfen cedi?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:28 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
also hast du schon mit ihm geredet?wenn nein dann ist das die antwort auf dein problem
wenn ja weiß ich auch nicht weiter

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:38 von cedi001

Ich habe schon mit ihm geredet, er sagt jetzt nur noch soetwas wie "Ich bin beschäftigt" oder so >.< ich benutze die gegenstände mit ihm, aber dann kommt immer nur "Nichts Interessanntes passiert".

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 17:55 von Ryder32x

Hi,

ich glaube ich weiß jetzt wie ich weiter komme...
Ich hatte vergessen zu Garkor zu gehen... >.<

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:46 von Ryder32x

Bist du schon weiter cedi?
Wenn ja, kannst du mir dann Sagen wo ich das Affenkind finde? (In welchem Haus/Höhle/Gebiet?)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;).

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:07 von Ryder32x

srry da kann ich dir nicht helfen weil ich dieses be****te abenteuer aufgegeben hab

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 23:50 von cedi001

Ich habe es auch aufgegeben... =(

Ich war am ende und bin im Kampf drauf gegangen... hatte nicht schnell genug auf den Teleport gedrückt :S.

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 14:24 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)