Hat sich jemand schon mal gefragt...? (Haunting Ground)

Habt ihr euch schon mal gefragt wo Hewie herkommt oder Debitales? Oder wie Daniela oder Ricardo entstanden sind?
Oder wie der kriechende Lorenzo die ganze Zeit überlebt, wo ihr nicht im Schloss drinne ward? Hat sich dann daniela um ihn gekümmert oder ist der einfach unsterblich?
Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:41 von Sakuya1728

3 Antworten

is ja mal ne interessante Frage...

naja, einiges wird im Spiel selbst beschrieben, dass Riccardo glaub ich ein Klon ist und von Lorenzo gezeugt wurde oder so...

aber ich glaube Teilweise hast du die Ehre, deiner Fantasi freien lauf zu lassen^^

Is aber eines der besten Spiele die ich je gesehen/gespielt habe...

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 21:55 von Alex155

Nun, Hewie war der Hund von Riccardo und Debillitas is dort ja Angestellter also der Gärtner.

Daniella wurde durch das Blut von Mandagora hergestellt, also ist sie, denke ich, ein Humuculus und sie wurde von Lorenzo "gemacht".

Riccardo wurde auch von Lorenzo erzeugt, wie der Vater von Fiona.

Lorenzo lebt immernoch, weil er eben unsterblich ist ^^. Wenn du mal bei einem Friedhof in Riccardos Part guckst, wo man die Prima Materia findet.. Da steht auf jeden Grabstein "Auelorius Belli"(Keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist^^'') und Lorenzo stellt sich ja, als Fiona in seinem Haus ist, also Auelorius Lorenzo Belli vor.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen ^^, wenn du es nicht schon rausgefunden hast xD.

Antwort #2, 12. Dezember 2010 um 14:07 von xItachix

also hammer ich hab das spiel erst seit zwei tagen wieder und n paar von den sachen wusste ich vorher zwar ungefähr hab das jetzt aber vollkommen vergessen alles ^^

Antwort #3, 03. Februar 2011 um 21:26 von Danychan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)