der boss? (Lost in Blue)

Ich bin jetzt im versteck aber immer wenn ich dem boss nähere
sagt er "WER IST DA"und wenn es 7Uhr ist gehe ich auomatisch
wieder raus.kann mir mal jemand sagen wie ich da die leuctpistole bekomme? danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:02 von lucario_1997

2 Antworten

danke das du meine frage beantwortet hast aber ich weiss nicht genau welche rebe ist es die Baumrebe weil wen ich zu ihr gehe und sie dann bitte ein seil zu machen ... sagt sie immer dir fehlt das material... kannst du mir nochmals helfen wo finde ich die rebe genau? danke schon im vorraus ;-)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:45 von 222sina222

hat sie dir schon gesagt wo du das seil oder die rebe aufbewahren kannst?DORT nusst du dann die rebe hintuen.
dann sprich sie an.sie wierd dich dann fragen wieviel
du haben willst,oder in wieviele tage sie das schaffen soll.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 13:31 von lucario_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)